@ Schafilein: Dankeschön :kisses Hey, Deine Kurve schaut richtig vorbildlich aus - Lämmchen-Alarm :druecker
@ Lisa: Ich würde auch sagen - macht es so, wie Ihr es für richtig haltet und wie Ihr Euch wohlfühlt. Ich glaube, der Bauch gibt einem die richtigen Signale, was "richtig" und "falsch" ist. :druecker
@ Raketenmädchen: Du Ärmste, hat es Dich also jetzt doch richtig erwischt - einmal mit der Erkältung und zu allem Überfluss auch noch mit der Mens. Wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und das jetzt Deine letzte Mens für dieses Jahr war *knuddel*
Du könntest recht haben, ich habe drei Theorien:
- Entweder der ES war kurz nach der BS, da standen mir die Sinne wirklich nicht nach Smileys, eher nach etwas Schmerzmitteln. Vorteil, um es mit Deinen Worten zu sagen: "Schicke Zykluslänge."
- Oder der ES war am WE, obwohl die Temp nicht danach aussieht, dann würde aber der Smiley passen und die Zykluslänge wäre auch noch okay.
- Oder gar kein ES - worst case.
Weiß gar nicht genau, was ich mir wünschen soll, außer natürlich Punkt drei... Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann erstens, denn ein normal-langer Zyklus mit regelmäßigem ES ist mir tausendmal wichtiger als einmal den ES getroffen zu haben.
@ Micha: Mit dem Clomi-Aussetzen finde ich ne vernünftige Entscheidung. Aber es tut mir unendlich weh, wenn ich lesen muss, dass Ihr beginnt darüber nachzudenken, ob Ihr mit Kiwu weitermacht. Du bist kurz nach mir im Hibbelthread gelandet, es ist "schon über ein Jahr" und dann "doch noch nicht so lang" her. Versteh mich bitte nicht falsch, ich zweifel überhaupt nicht Eure Gedankengänge an. Ich finde es nur traurig, dass ein Pärchen nach knapp über einem Jahr schon "austherapiert" ist. Auf einer Art kann ich da froh sein, dass wir bei mir wissen, woran der unerfüllte Kiwu liegt. Da kann man ne Ursache bekämpfen. Och menno Micha, das tut mir so leid :troest :kisses
@ Siri: Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung!
Schönen Tag Euch allen :sonne Ich bin heut zu Hause, weil es gestern Shadow nicht so gut ging, irgend ne Magen-Darm-Geschichte.