@IceAngel: Es ist doch völlig ok, wenn Du darüber schreibst und gut, wenn es Dir gut tut. Ich kann gut verstehen, daß es schlimm ist die Kleine weinen zu sehen, wenn die Ärzte etwas mit ihr machen. Sie ist so klein und wehrlos und weiß nicht, was mit ihr passiert. Ich fand es auch so schlimm, als die Ärztin im Krankenhaus und die Kinderärztin David die Hand so gedrückt haben um die Vene hervorzuheben, damit sie ihm gut Blut abnehmen konnten (für den Wert wg. der Gelbsucht). Da habe ich auch schon ganz schön mitgelitten und konnte gar nicht hinsehen.
Deine Kleine kommt dann morgen ja wohl raus, wenn doch alles in Ordnung ist. Ich hoffe, daß ihr das dann schnell vergeßt und ein paar sehr schöne Tage, ohne Sorgen, zusammen habt.
LG, Eva mit David (Uns geht es gut. Die Kinderärztin hatte uns auch zur Kontrolle zum Kinderkardiologen geschickt, weil sie etwas "gehört" hatte, was aber auch an der noch nicht vollständig ausgereiften Entwicklung liegen konnte - es war auch so, also alles sonst ok. Die Gelbsucht ist mitlerweile auch weg.)