Ring frei! -  Septembermamis *2004*

dava

Julians Mama
@x-lady
Mir gehts ähnlich wie dir. Ich habe jetzt so vor der Geburt nicht direkt Angst, dass einzige dass ich nicht will ist dieses dumme KH. Bei uns in der Nähe gibts aber kein Geburtshaus...und zu Hause entbinden geht wegen unserem Hund auch nicht. Am Ende fällt er noch die Hebamme an, weil er Angst hat, dass die seinem Frauchen etwas antut *g* - man weiß ja nie!
Aber zum Glück muss man ja nicht mehr lange drinnen bleiben und die Möglichkeit ambulant zu entbinden gibts ja auch noch!

@IceAngel
Ist doch ganz klar, dass wir dir die Daumen drücken und an dich denken. Irgendwie sind wir ja schon zu einer richtigen, kleinen Gemeinschaft zusammengewachsen. Obwohl man sich persönlich nicht kennt, verbindet einem irgendetwas - findet ihr nicht?

lg
Dava

X

x_lady

Guest
Da ging es richtig hektisch ab.Mich haben die total am CTG vergessen,eine im anderen Zimmer lag in den Wehen(war nicht zu überhören) :angst und dann haben auch Babys ständig geschrien.
Ich will nicht dass man mein Baby schreien lässt ohne Ende 0( :heul
:shake

X

x_lady

Guest
Original von dava

Irgendwie sind wir ja schon zu einer richtigen, kleinen Gemeinschaft zusammengewachsen. Obwohl man sich persönlich nicht kennt, verbindet einem irgendetwas - findet ihr nicht?

Ja,das stimmt!!! :D :knutsch
Ich hoffe dass alle auch weiter hier schreiben wenn die Babys da sind ;D

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ja dava da ist schon was dran !!!
auch dir lara danke für die gedrückten daumen :O)
also wenn ich das zeitlich so schaffe mit 2 kindern(was ich schon denbke) werde ich weiter schreiben iss doch klar mir macht es erst seit ein paar tagen super viel spass mit euch zu schreiben vorher hatte ich warscheinlich andere sachen im kopf aber jetzt wo die geburt vor der türe steht bei den meisten von uns ...gibt es vieel zu schreiben und wenn man sich nur die ängste von der seele schreibt das hilft dann schon und wenn man dann auch noch die fotos von den kleinen sehen darf ist es noch schöner und man weiss wieso man mitgezittert und gefiebert hat ach könnte mal wieder stundenlang so weiter schreiben *grins* geht aber nicht muss noch was tun und mich um meinen frechdachs kümmern

liebe grüße nadine

Laura304

Davids Mama
Original von dava
Irgendwie sind wir ja schon zu einer richtigen, kleinen Gemeinschaft zusammengewachsen. Obwohl man sich persönlich nicht kennt, verbindet einem irgendetwas - findet ihr nicht?

Da stimme ich Dir auch vollkommen zu :) (Wollte ich ja schon gestern schreiben ;-) )

Wir schreiben bestimmt auch noch weiter, wenn die Kleinen alle da sind. Also ich fände das auf jeden Fall auch super. Sie sind ja alle so gleich alt.

LG, Laura

tanja27

tanja27
ich wollte mich auch noch mal melden!!
@laura du hast schon recht mann sollte auch weiterhin kontakt halten zu den anderen muttis!! vorallem weil man sich ja auch schon eine weile "kennt" es ist nur schade wenn man keine antworten bekommt...
so geht es mir des öfteren..aber egal
ich wünsche euch weiterhin alles gute und liebe
und viel erfolg bei der geburt
grus tanja

IceAngeL21

Aktives Mitglied
zitter zitter

ich werde mich heute abend nochmal melden wenn ich es nicht schaffe morgen früh das "letzte" mal...vorerst :O)

Laura304

Davids Mama
@tanja: Oh, sorry. Ich hatte letztes Mal nicht geantwortet wie die Geburt war. Ich wollte sowieso noch einen ausführlichen Geburtsbericht schreiben und den dann hier reinsetzen, deswegen habe ich da wohl nicht drauf geantwortet.
Die Geburt war ja relativ schnell (also auch so fürs erste Kind, denke ich), aber die Wehen waren dafür, besonders in den letzten 4 Stunden schon sehr schmerzhaft. Hab' auch ne PDA verlangt, aber letztendlich keine bekommen, weil die Hebamme immer meinte, daß es doch schon so gut aussieht und sie da ganz zuversichtlich wäre...

LG, Laura

IceAngeL21

Aktives Mitglied
so ihr lieben
bald ist es soweit in 4 stunden muss ich im krankenhaus sein
musste mich gerade schweren herzens von meinem sohn verabschieden musste mich so beherrschen nicht los zu heulen er soll ja auch nicht weinen es war so verdammt schwer es nicht zu tun das hat auch mein schwiegervater gemerkt und ist mit ihm was früher als geplant gefahren verdammt ich vermisse ihn ja jetzt schon und heule wie blöde ich seh ihn ja morgen wieder aber es ist so ein blödes gefühl dein kind in "fremde" hände zu geben für so eine lange zeit sorry wenn ich mich hier so "ausheule" aber ich bin alleine und weiss nicht wen ich sonst damit "nerven" soll :heul

tanja27

tanja27
hallo ice angel
ich kann deine gefühle gut verstehen..mir fällt es auch so schwer mal meine tochter ein paar stunden nicht zu sehen!!
ich denke so ein forum ist auch dafür da über alles reden zu können!! wenn du lust und laune hast kannst du natürlich auch mal ne pn schreiben,,würde mich auch freuen!!
aber ich wünsche dir jetzt erst mal viel glück heute..bleib tapfer,,auch wenn sich das blöd anhört..du hast es ja bald überstanden!!
meld dich wieder wenn alles vorbei ist und du zeit hast
liebe grüse tanja

IceAngeL21

Aktives Mitglied
das ist echt lieb

mir gehts schon etwas besser hab einfach den haushalt noch gemacht um mich abzuulenken hat ganz gut geklappt kümmer mich jetzt gleich noch schnell um die wäsche damit mein mann nicht nackt zur arbeit muss :O) (und das müsste er spätestens nach 3 tagen *G*) hier klingelt auch am laufendem band das telefon langsam nervt es
ja sobald ich wieder da bin und ich zeit habe werde ich mich melden auch bei dir persönlich wenn ich wieder da bin müsstest du ja noch in der klinik sein melde du dich dann auch wenn du zeit und lust hast würde mich dann auch sehr freuen
liebe grüsse und ich drücke dir dann am 9.9 die daumen :O) habs dann ja hinter mir dann hab ich wieder viel kraft zum däumchen drücken

und auch an die anderen danke fürs daumen drücken werde mich bald wieder melden bye bye bis bald :maldrueck :kisses

Laura304

Davids Mama
Alles Gute für Dich IceAngel! Ich denke, wie sicherlich wir alle hier an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen!!

@tanja: Ja, ich stille ihn. Allerdings waren meine Brustwarzen vor ein paar Tagen mal ganz wund, da habe ich etwas beigefüttert. Aber ich versuche so viel wie möglich zu stillen. Du kannst gerne alles fragen, was Du willst.

Liebe Grüße, Laura

X

x_lady

Guest
Hallo Nadine,
ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen für morgen!!! :druecker :druecker :druecker

Laura304

Davids Mama
Ja, wir mußten noch Sachen in Gr. 56 nachkaufen, weil wir schon einiges in 62 hatten, aber selbst 56 ist ihm noch zu groß. Da muß ich noch ordentlich umkrempeln..

Oben