Hallo zusammen!
Also meine Laune ist momentan auch nicht besonders gut. Ich könnte jedesmal hochgehen wenn mir etwas nicht passt oder einfach in Tränen ausbrechen.
Schlafen kann ich auch nicht mehr besonders gut; obwohl ich jeden Abend totmüde ins Bett falle - ist schon komisch!
Also, ich war ja gestern beim FA. Mein Hb-Wert ist auch wieder einigermaßen o.k., aber ich soll die Eisenpräperate weiternehmen. Ganz super, denn auf die wird mir immer furchtbar übel - aber man kann es ja nicht ändern.
Mit meinem Julian ist alles in Ordnung. Er hat beim CTG wieder rumgeturnt wie ein Irrer *g* - die Kurven hättet ihr sehen sollen *ggg*
Unter Geburtsplanung versteht mein FA übrigens, eine nochmalige, gründliche Untersuchung. Wie groß das Baby ist, wie schwer ungefähr, ob Fruchtwasser und so weiter o.k. ist - einfach die Werte noch einmal ermitteln, dass dann die Belegschaft im KH Bescheid weiß. So hat er mir das zumindest erklärt.
So und nun die neuesten Daten von meinem Sohnemann:
KU 330 mm, Au 346 mm, FL 70 mm, Gewicht ca. 3.240 g.
@Nadine
Ich drück euch beiden jedenfalls für nächsten Freitag ganz, ganz fest die Daumen! :druecker
lg
Dava