Original von liasphere
da es mein letzter Beitrag hier ist
--> na zum Glück...sie scheint ja mit sich selbst nicht ganz klar zu kommen..das arme Kind
nun gut, zu etwas erfreulicherem:
Mein FA-Termin ist gestern gut verlaufen. Er hat zuerst wieder vag. US gemacht und dann zum ersten Mal auf dem Bauch.. Das Bild ist leider etwas undeutlicher, aber ich hänge es trotzdem unten an
Das Kleine ist jetzt 6,3 cm groß (nicht wundern, bin ja ne Woche hinterher...ET wurde auf den 8.9. korrigiert).
Nackenfaltenmessung hat er auch so mitgemacht, das sah auch gut aus und meinen nächsten Termin habe ich schon in zwei Wochen wieder.
Danach war ich ja noch in der Stadt mit meinem Schatz und habe ne neue Hose bekommen. Eine ganz normale (Größe 40, noch ein klein wenig zu groß, aber das ist ja auch gut, da habe ich dann noch Kapazität
).
Eine SS-Hose habe ich auch schon, von "H+M Mama" :tasty Die sieht wirklich auch wie ne normale Jeans.
Außerdem hatte ich da auch schon ganz süße Söckchen gekauft und auch Söckchen und Schuhe von meinen Schatz geschenkt bekommen und sogar noch ein Paar von meiner Kollegin.
Naja, das sind ja auch nur Kleinigkeiten...
Wissen möchte ich dann auch gerne, was es wird, wenn man es sehen kann. Ich finde dann kann man sich doch schon etwas besser darauf einstellen, was die Kleidung betrifft (nicht alles in blau oder rosa, aber find ich schon einfacher). Außerdem würde ich dann auch schon den Namen benutzen und müsste nicht mehr von das Baby oder so reden.
Ich glaube ein bisschen eher wünsche ich mir ein Mädchen, aber ich sage auf jeden Fall "Hauptsache gesund". Es ist mir schon eher egal.
Mein Freund hat schon zwei Söhne, die bei der Mutter leben (auch schon 11 und 10 Jahre alt), daher würde er sich glaube ich auch sehr auf ein Mädchen freuen, aber er glaubt er kriegt nur Jungen hin
und sagt auch, daß er sich genauso über einen Jungen freuen würde.
Ganz liebe Grüße,Laura
So, nun noch das neue Bild: