Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich begreife das nicht ganz (und ich habe die Stränge gelesen, in denen eben das behandelt wird), habe ich das jetzt richtig verstanden:
Der Admin meldet sich also mit einem Zweitnick an, um ohne das Stigma des Administrators durchs Forum flippen zu können und benimmt sich dabei mal mehr und mal weniger angenehm. Ein paar Leute freunden sich, soweit das virtuell möglich ist, mit ihm (besagtem Staphan) an. Im Chat beichtet Michael das ganze dann und deshalb sind alle sauer, weil er eben mit zwei Identitäten unterwegs war? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Aber dann ist prinzessin doch auch mit einer zweiten Identität zugange, um etwas zu machen, was sie sich unter normalem Namen nicht traut. Michael legt die IP offen (was einem Admin übrigens freisteht, es gibt da kein Gesetz oder Ähnliches, das eben jenes verbietet), weil einige User darum gebeten haben und weil er eben einen Mörderärger dafür bekommen hat, eben dasselbe getan zu haben.
Kann mich einer korrigieren, wenn ich das was falsch verstanden habe?
Und wieso ist das Niederschreiben einer (offen gestanden nicht besonders originellen) sexuellen Phantasie "krank"? Dazu ist das entsprechende Forum doch da? Oder stand das in einem anderen Unterforum? Hilfe!