Original von Hextina
Super, grandios. So praxisnah, machbar und konstruktiv *weia*
Nach der Argumentation gehören die Jungen noch einige Jahrhunderte nach Hause damit die Mädelz ihre jahrhundertelange Benachteiligung ausgleichen können.
.
genau mit dieser argumentation lässt du dich auf das niveau einer feministin hinunter. da kann ich eine pauschale antwort geben: sag das denjenigen, die schon seit jahrhunderten leben, untersuche ihr verschulden und und übe deine rache an denjenigen aus, die es betrifft.
das mit der gewalerklärung habe ich nicht als positiv bezeichnet, sondern nur als logische schlussfolgerung der situation. ich bevorzuge immer die friedlichste lösung, nur muss diese auch wirklich etwas taugen. wenn ein mensch kein dach über dem kopf hat und keine nahrung, wird er möglicherweise auch dazu tendieren, zu stehlen.... und wenn jemand die bildung nich erhält die andere erhalten, wird er dazu tendieren, sich in gewisse subkulturen zu begeben.
was ich zurecht fordere, ist die wiedergutmachung der menscherechtlichen schäden, die der hälfte der jugend zugefügt wurde. ich will, dass mädchen genau, und zwar haargenau so lange und auch keine sekunde länger, in der bildung benachteilit werden, bis der hinterste und letzte junge in diesem system von seinem bildungsmangel vollständig rehabilitiert ist. danach ist mit allen denkbaren mitteln dafürzu sorgen, dass sich diese beispiellosen verbrechen nie mehr wiederholen.
ich finde, eine derartige benachteiligung in der bildung ist sogar schlimmer als ein völkermord. wenn man tod ist, spürt man nichts mehr, doch bei einer zu tiefen bilung trägt man die schäden der ausgrenzung aus der gesellschaft ein leben lang in sich. ich denke, vor allem für jungs ist eine bldung massgebend für die integratin in der gesellschaft.
ich hoffe, somit die sache erklärt zu haben. wenn du auf der seite der menschlichkeit bist, bist du herausgefordert, in diesen zeiten auch etwas für die menschenrechte zu tun. die heutige situation darf mit nichts auf der welt gerechtfertigt oder verharmlost werden.