Original von Hextina
Ich habe eh kein Prob mit irgendwas davon, ich finde es nur immer spannend wenn man Feministin als Schimpfwort benutzt.
ich hab auf der seite von manndat.de auch noch nicht alles durchgelesen,
Solltest du aber wenn dudie Seite als 'deine' HP verlinkst....
Ich kann dir auf Anhieb diverse Foren nennen in denen genau das gleiche nur dem anderen Geschlecht passiert. Und nu?
Es bringt doch nichst dem jeweils anderen als völlig Schuld an empfundenen eigenen Leid zugeben.
du widersprichst dir ja schon in einem einzigen abschnitt. zuerst verharmlost du feminismus, dann sagst du wieder, es bringe nichts, den anderen die schuld am eigenen leid zuzuschieben.
es tut mit ja auch wirklich leid für die frauen, die bis in die 60-er jahre schlechter gestellt waren!!! wirklich, es tut mir leid! aber was kann ich dafür? nichts! ich war damals noch nicht einmal auf der welt! muss ich jetzt den hass ausbaden, die die frauen deshalb empfinden? ich bin nicht bereit, die heutigen unmenschlichen zustände zu verharmlosen oder feministisches verhalten mit alten geschichten zu entschuldigen. ich glaube ja, dass es früher gründe gab, mit denen fminismus zu erklären war (auch wenn ich jede form sexistischer auswüchse verurteile)... aber dass es heute noch leute gibt, die feminismus akzeptieren, das lädt mich zum kotzen ein.
der feminismus, der einst aus erklärbaren gründen entstand, ist heute leider so weit gekommen, dass zumindest im bildungsbereich aber auch in der justiz schon ein menschenverachtender terror gegen jungs, die nun wirklich nichts dafür können, entstand. meine verachtung für diejenigen, die so etwas noch rechtfertigen, ist zu gross, als dass ich mich auf das niveau einer feministin herablasse.
ausserdem habe ich diese angeprangerte seite manndat.de nochmals angeschaut und wirklich nichts unanständiges, menschenverachtendes gefunden. es ist schlicht und einfach seriös und sachlich formuliert und absolut ohne vulgäre ausdrücke und ohne gewaltaufrufe oder so etwas. wer ein problem mit dieser seite hat, hat wohl ein problem, der wahrheit direkt ins gesicht zu schauen. wir können nichts ändern, wenn wir die wahrheit nicht kennen. die wahrheit ist leider so, leider leider ist es so, ich hätte ja auch gerne, es wäre besser, aber leider ist es nun mal die wahrheit, da hilft totschweigen auch nichts. und versuche, solche wahrheiten zu zensieren, werden auch nicht lange anhalten, sa es im alltag schon zu oft sichtbar ist, wie gross die auswüchse solcher verbrechen sind.
ich hoffe von ganzem herzen, dass sich ab dem schuljahr 09 die verhältnisse zwischen jungs und mädchen umkehren, dass zukünftig 55% aller abiturenten männlich sind und sich die unis langsam aber sicher wieder mit jungs füllen, dass 70% aller schüer, die einen notendurchschnitt von besser als 1,5 haben, männlich sein werden und endlich auch jungs die möglichkeit haben, erwachsen zu werden und die menschenwürde, die ihnen in den letzten jahrzehnten genommen wurde, wieder bekommen. ich hoffe doch sehr, dass das ohne grosses blutvergiessen geht.