HUHU Susanne
das es dem jungen bei euch möglichst besser gefallen soll
es soll ihm überhaupt gefallen und ich selber sehe es nicht als machtspiel, aber die Mutter schient es so zu sehen. sie ist die mit der macht und er tut alles um sein kind sehen zu können. sie hat ihn in der hand.
ich weiß zwar nicht in wie weit du 'kontakt' zur KM hast bzw. sie kennst aber versuch möglichst 'unsichtbar' für sie zu sein.
also bei der übergabe steh ich am auto oder trete gar nicht in erscheinung.
genauso wie ich aber wusste, dass er ein kind hat, genauso wusste sie aba auch, dass er ne partnerin hat. also nur wiel sie keinen neuen partner hat, kann doch mein freund ne neue beziehung haben. also ich habe keine beziehung zu ihr. ich sage nur hallo und das wars, bekomme nicht mal ne antwort drauf.
naja...ich lass ihn auch machen, er hat auch so dne hauptjob an der ganzen sache... :-D ich bin da nur bei, weil ich mit ihm zusammenlebe.
naja und wie gesagt, er ist in ihren augen single und ne woche später wollte sie , dass ich bei dem gespräch mit bei bin, der vorshclag kam von ihr ! und zwar mit der begründung, ich kümmere mich ja auhc um dne jungen, also muss ich auch bescheid wissen..
naja, als zweite hats du eh keine recht und immer die klappe zu halten und im hintergrund zu belieben..is ja nunmal so...egal wo....
abwarten....vielleicht telefoniert er ihr auhc wieder einfach hinterher....
liebe grüße
mellipop