brauche Rat -  Sohn oft erregt

ilona38

Aktives Mitglied
Nein Jannis schämt sich überhaupt nicht, er ist oft mit seiner Schwester und Cousine in unserer Sauna, das er dann beim Anblick der beiden Mädels eine Erektion bekommt ist doch vollig normal. Sein Glied wird steif und dann steht sein bester Freund erstmal stramm, nach ein paar Minuten lässt die Erektion dann nach, überhaupt kein Problem. Ihm gefällt es mit dauerhaft freier Eichel viel besser, vorher hatte er oft Entzündungen, jetzt hat er absolut keine Probleme mehr. Nur das die Schafthaut bei erigiertem Glied etwas spannt empfindet er als etwas unangenehm, er wurde sehr straff beschnitten, da muss er sich noch daran gewöhnen.
Ja da muss er sein Penis einfach immer gut eincremen dann hört das spannen auf echt toll das er da keine scham hat
 

ilona38

Aktives Mitglied
Das einzige was meinem Jannis Anfangs peinlich war, wenn er wegen mir eine Erektion bekommen hat, ich habe ihm erklärt das es nicht schlimm ist, die weiblichen Reize erregen ihn nunmal, auch wenn ich seine Mama bin. Wenn er mit Mama, Schwester und Cousine in der Sauna ist, finde ich es völlig normal das sein Glied steif wird. Das geht wie auf Knopfdruck, wenn er uns drei Mädels nackig sieht, schwupps steht sein Glied stramm, Jungs in dem Alter sind nunmal sehr leicht erregbar.
Ja das stimmt zeigt nur das er ein gesunder junge ist toll das den Mädels sein Glied gefällt beschnitten sieht auch echt toll aus
 

nina_1987

Namhaftes Mitglied
Das ist bei uns auch so, meine Tochter und ihre Cousine schaffen es nur mit Blicken das Jannis Glied steif wird, er kann nichts dagegen machen, sein bester Freund steht dann erstmal stramm und die beiden Mädels grinsen sich eins. Die beiden waren auch sehr interessiert als er beschnitten wurde, wollten genau wissen was und warum das gemacht wird, haben dann in unserer Sauna Jannis das erste mal mit freier Eichel gesehen, gefällt ihnen besser als vorher mit dem langen Vorhautrüssel....
Hat dein Sohn mitbekommen, was die zwei Mädchen über ihn gesagt haben?
Ich finde es toll, wie ihr insgesamt mit dem Thema umgeht.
Wenn wir zusammen in die Sauna gehen, dauert es bei Luis auch nicht lange, bis sich sein Glied schnell aufrichtet und steif wird.
Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion auf nackte Frauen. Allerdings ist Luis nicht beschnitten und hat eine enge Rüsselvorhaut. Das Gegenteil von euren Buben also.

Es ist sicherlich auch etwas Besonderes für deinen Sohn, wenn er mit 3 Frauen in die Sauna geht und sein Glied die Blicke auf sich zieht.
Ich finds immer ganz süß, wie die Jungs bei einer Erektion in der Sauna unfreiwillig ihre Eier zeigen.
 

Francis9114

Neues Mitglied
Hat dein Sohn mitbekommen, was die zwei Mädchen über ihn gesagt haben?
Ich finde es toll, wie ihr insgesamt mit dem Thema umgeht.
Wenn wir zusammen in die Sauna gehen, dauert es bei Luis auch nicht lange, bis sich sein Glied schnell aufrichtet und steif wird.
Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion auf nackte Frauen. Allerdings ist Luis nicht beschnitten und hat eine enge Rüsselvorhaut. Das Gegenteil von euren Buben also.

Es ist sicherlich auch etwas Besonderes für deinen Sohn, wenn er mit 3 Frauen in die Sauna geht und sein Glied die Blicke auf sich zieht.
Ich finds immer ganz süß, wie die Jungs bei einer Erektion in der Sauna unfreiwillig ihre Eier zeigen.
Warum zeigen sie unfreiwillig ihre Eier? Mein Jannis ist daran gewöhnt, wir gehen oft in die Sauna, wenn er uns Mädels nackt sieht steht sein kleiner Freund gleich stramm, ist bei ihm aber nicht so auffällig da sein Penis für einen 13 jährigen noch ziemlich klein ist, da ist die Pubertät noch nicht angekommen. Durch die straffe Beschneidung ist sein Penis optisch noch etwas kleiner geworden, aber ohne die lange, enge Vorhaut ist es deutlich besser.
 
Oben