Wichtig -  Sommermamis 2007 die Zweite!

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mhm. ich hatte heute mal wieder das vergnügen, nach woooochen, mit meinem mann zu sexeln :-D
hat aber keine auswirkungen auf wehen gehabt. naja, wir sind ja auch nich viel zu früh...

ich hab nix bei KIK gekauft. ich weiss garnicht ob die hier in bayern da sslebe sortiment haben wie in sachsen :rolleyes: hab mal wieder keinen flyer gelesen weil ich die immer gleich ins altpapiert packe *schäm*
aber bei tchibo hab ich mir ein still-nachthemd bestellt :]

hab nun sodbrennen , wiel ich vorhin wieder zu viel gefuttert habe- und am ende noch ein grosses 100gr-marzipan-ei *schäm*
wenn man schon mal schwanger ist und nicht so auf sein gewicht achten muss, muss man e sdoch auch ausnutzen :-D :pfeif

maggi1978

Imke 18.6.2007
Das seh ich auch nicht so eng, ich hoffe nur, daß ich in der Stillzeit zwar gut essen, aber nicht soooo sündigen werde!!
Ich will wenigstens wieder mein Gewicht wieder haben, , wenn die Figur auch trotzdem n icht dieselbe ist!!

Sinon hat die Nahct zum Tag gemacht, zwischendurch hatte ich leichte Wehen, aber nix Besonderes! Ich versuche jetzt malwieder eine Mittagsstunde zu machen, die letzten Tage lag ich immer nur wälzenderweise im Bett.
Heute ist es wieder so warm!!!!! :sn7

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
bei uns wars heute mit der temperatur noch ganz in ordnung, glück gehabt :-D ich geniesse jeden tag, der so schööööön kühl ist...

P

Poldine

Guest
hallo ihr, bin auch wieder da, warn bei schwimu da schlafen wir dann auch gleich immer.

im moment ist allles gut bei uns, außer der schlaf der fehtl mir unheimlich, dieses rumgewälze jede nacht, man hat immer das gefühl, dass einem die lunge und das herz zerquetscht werden, 10 min auf der linken seite 10 min auf der rechten seite liegen, zwischen durch 5 mal aufs klo, danach 1 mal mann anrempeln weil er schnarcht!! herrliche nächte sind das! egal, letzte nacht hab ich aber wunderbar geschlafen :-D wir hatten nämlich genilpferdelt und danach hatt ich (leider nur eine) eine mordswehe und mir hat der muttermund ganz arg gestochen. nagut war wie gesagt nur eine, obwohl ich in freudiger erwartung auf mehr war, hab mich dann hingelegt und geschlafen wie ein kleines baby, heut früh ist mir dann aufgefallen das mir die rippen gar nicht mehr schmerzten. ich denk mal die püppi ist einfach runtergerutscht - dank meines mannes!! :bigkiss und dank geht natürlich auch an den vollmond und an maggi, die mir den tipp mit dem vollmond gegeben hat! auch wenns vielleicht nur ein aberglaube ist, mein mann hats mir geglaubt :-D

pepino: ich glaub das wäre nich so doll wenn du jetzt schon echte wehen bekommen würdest oder? dann müsste der krümel ja in den brutkasten, nene das wollenwir doch alle hier nicht :druecker
und ich tu die werbung immer erstmal durchforsten, bei ner tasse kaffee und guck was es so schönes gibt, dann fliegt die uach in den papiermüll

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@poldine: morgen wird erstmal tee getrunken, dann kannste wehen kriegen, klar?

mir ist allgemein immer kalt. k.a. warum.
gestern waren hier grad mal so gegen 20°, nicht sonderlich warm, ausserdem waren wir in dipps (poldine sagts bestimmt was) und da ist eh immer kälter als hier.
hätte nichts dagegen, wenns wieder etwas wärmer würde. nächste woche strotzt vor terminen, sonst ist nie was los und nu jeden tag.... :schiel

schönes WE noch!

P

Poldine

Guest
dw-dumme waldbewohner!!! das sind die die kein auto fahren können *duck*
so kalt fand ich s gestern gar nicht? eher angenehm, da werden die füße nich so dick.

wenn du mir einen himbeerblättertee kochst, könnteste mich ja noch direkt ins kh fahren :-D nene keene angst, ich denk mal ich werd bis zum termin warten müssen, vielleicht auch länger, wie gesagt, der poldi kam 12 tage später. also werd ich mich an den gedanken gewöhnen. X( müssen

mal gucken wies dem rest so geht - HALLO? alle babys noch drinne????? :weg

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ja, alles noch drin!!!!
Fazit: Vollmond ist wohl ein Gerücht
Stramm Spazieren - auch!
Sex - wenn ich es nicht besser wüßte.....!!!

Morgen kommt meine Hebi, aber erst später!! Bei uns habe sie jetzt jeden Tag wärmeres Wetter gemeldet, heute ging es , weil wir Wind hatten! Aber meinen Beine werden jetzt doch dicker!!!
Ich versuche mal einfach auf scheißegal zu tun, aber das ist genauso einfach, wenn man darauf wartet schwanger zu werden!!! Kann man den Kopf nicht mal abstellen???

P

Poldine

Guest
geht mir ähnlich, ich werd auch innerlich etwas nervös, irgendwie. tasche ist gepackt, zettel liegt drauf, was mein süßer alles noch reintun muss, falls ich nicht mehr in der lage bin. deshalb bekomm ich ja jetzt auch langsam bisschen schiss vor den schmerzen, ich weiß ich bin ein oller angshase. und nein leider kann man den dooofen kopp nicht abschalten.

wir werdens bestiimmt wieder versuchen mit dem nilpferdeln, hoffendlich bald!!!!

so wir gucken jetzt james bond - cafe royal

gute nacht!!!!!!!!!!!

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo allerseits,
also bei uns wars heut wieder wärmer, die sonne hat oft geschienen. mir persönlich wars schon wieder zu warm :rolleyes: ich frier auch überhaupt nicht mehr seit einigen tagen. bis sogar am dienstag bei 6°C nur mit kurzärmeligen t-shirt und ner ganz dünnen windjacke draussen rumgelaufen ohne zu frieren. mein wärmeempfinden hat sich total geändert, obwohl ich früher auch immer gefroren habe...

@poldine
neneneee... auf richtige wehen kann ich auch vorerst gut verzichten!
nummer2 soll nur erst noch bissle wachsen!

jetzt drück ich erst mal dir und @maggi die daumen :druecker

einen schönen abend euch allen noch,
lg simone

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Poldine
dw-dumme waldbewohner!!! das sind die die kein auto fahren können *duck*

besser als Mit Eingeschränkter Intelligenz

sollen ja wieder bis 30° werden die woche.... :schiel

himbeerblättertee hab ich (noch?) nicht im haus, keine angst. bei mir gibts rotbusch oder kamille.... :rofl nee keine angst hab noch mehr.

hey geht gelassen an die sache. ihr wisst weder wanns losgeht noch wie lange es dauert. ihr wisst nur, dass ihr danach einen süßen kleinen wurm auf dem arm habt! freut euch drauf!

maggi1978

Imke 18.6.2007
HI,
bei mir hat sich heute nichts Neues ergeben. Leichte Wehen im CTG, das Kind liegt sehr tief, Mittwoch sehen wir weiter!!!
Mumu hat meine Hebi aber auch heute nicht untersucht, irgendwie vertröstet sie mich immer auf´s nächste Mal!!! :evil:

Jetzt habe ich mir einen Milchreis gemacht und stelle mir die Frage: Ist schon jemand aneiner "Zimtvergiftung" gestorben??????? :rolleyes:

P

Poldine

Guest
haste zuviel zimt draufgetan maggi? vergiftung habsch noch nicht gehört, nur schmecken würdes mir nicht so dolle mit sooo viel zimt.

hey klingt doch schon mal gut, dass mit den leichten wehen und wenns bauchzwergi schon sooo tief unten klemmt, dann ab den mann geschnappt und losgehts, dann kommen die richtigen wehen und die blase platzt und denne ist das maggiwürmchen da!!

das macht die hebi mit absicht maggi :evil:

am mittwoch hab ich auch fa-termin bin echt gespannt wies so aussieht mit dem mumu und gebärmutterhals und und und. mittag kommt dann auch die hebi zur akup. und ruckzuck ist wieder eine woche rum. leider solls ab morgen wieder sch.... heiß werden. da schleppt man sich ja wieder ziemlich durch die gegend.

@pepino: das kenn ich mit den verschobenen wärmeempfinden,ich bin auch eigendlhc ne ollle frostbeule, aber so schwanger renn ich hier auch manchmal halbnacksch durch die gegend. und vorallem die füße sind IMMER heiß! sonst muss ich mir die kalten füße bei meinem süßen unter der decke wärmen und jetzt geh ich abends nochmal ins bad um die füße und die beine kalt abzuduschen :rolleyes: :rolleyes:

so meine lieben, denn wünsch ich euch noch einen schönen abend und maggi :druecker

maggi1978

Imke 18.6.2007
Jeden tag kriege ich meinen Mann nicht rum!!! :zwinker:
Macht auch nix, so viel Lust habe ich dann ja auch nicht immer!

Ich habe heute leichtes Mens-Ziehen überall! Ob das ein Anfang ist???
Wieso ist man als Zweitgebärende eigentlich genauso schlau wie beim Ersten????
Welchen Sinn macht das????

Mir ist auch fast immer warm, wir haben halt die Kraft der zwei Herzen!!!!

P

Poldine

Guest
und? zimtvergiftung überstanden? :uebel :uebel

na vielleihct gehts ja los, maggi? ich achte auch auf jedes ziepen und wenn der bauch hart wird, dann wünsch ich mir immer das es mal bisschen mehr schmerzt! verrückt oder? da wünscht man sich das es weh tut!! das kann auch nur schwangeren passieren!

wahrscheinlich ist man erst schlauer wenn man das 5-6 kind bekommen hat. ich fühl mich auch so als ob es das erste ist.

hab heut nen museumsmarathon hingelegt. die ganze zeit auf den beinen schön hin und her da hat mir ganz arg der mumu gestochen und auch der bauch wurde immmer hart, ganz oft, aber jetzt wo ich wieder ruhe hab ist auch im bauch wieder ruhe. schade, naja wär ja auch zuuuuu schön gewesen. komisch oder, da wünscht man sich jedesmal wenn das es mal ordenlich weh tut wenn eine wehe kommt :angst da wünscht frau sich schmerzen!!!!!! das kann nur einer schwangeren passieren, oder?

ich hab übrigens den besten mann der welt!! wirklich, obwohls bestimmt nicht so erotisch gerad ist mit mir versucht er es doch trotzdem wirklich mit mir zu :bigkiss toll oder? und alles wegen der prostal - dingsbumsdas im sperma!!! so ein lieber!! aber geholfen hats noch nicht. naja aber ich schlaf danach besser :-D

P

Poldine

Guest
sorry mein text ist irgenwie durcheinandergeraten, deshalb ist alles doppeltgemoppelt.
schwangerendemenz!!!!!!!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:lgh odr doch das alter?

örgs, milchreis....

mein mann mag gar nicht mit mir.... :bigkiss, weils mir die letzten male hinterher immer doof ging. keine ahnung an was das lag, ich frag dann mal ´meine hebi.

drück euch die daumen, dass ich nimmer so lange warten müsste!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mein Mann mag wohl, aber nicht wenn es zur Pflichtaufgabe wird - das muß ja auch nicht!!

Zimtvergiftung überstanden, hatte nur mächtig Sodbrennen - kein Wunder, oder??

Mir geht es auch so, daß ich bei jeder beweußten Wehe mir Schmerzen wünsche!! :shake
Andererseits lege ich komischerweise dann aber immer einen Ruhepause ein, so wie heute Mittag!! Nachdem ich geschlafen habe, war zwar mein Kreislauf in Dutt (Wetter), aber der bauch war wieder o.k.!!! :rolleyes:

Morgen geh ich früh zum Hebi Date, werde danach berichten!!

P

Poldine

Guest
jepp mach mal maggi, ich hab auch um 8:00 uhr gyn-termin und wehe es hat sich nüscht am mumu getan aber dann!!! dann dann dannn dann mussch eben noch weiter warten :bldgt

um 14:00 uhr kommt dann noch die hebi und nadelt wieder an mir rum. die frag ich auch mal nach tipps und tricks.

nene zum pflichtprogramm solls ja auch nicht ausarten, das genilpferdl. aber wenns sich ergibt, dann ist gut :-D

vannillabee, das ging mir auch so. irgendwie horcht man "nachher" in sich rein obs dem baby nicht vielleicht doch geschadet hat. aber das hat sich seit paar wochen gelegt. aber ich weiß genau was du meinst ;-)

hab gerade ein herrliches rose/sandelholz bad hinter mir, hach war das schööön - mit kerzenschein und musik! ich lieeeeebe so baden, nur leider fällts mir zu selten ein.

mein bauch wird auch wieder regelmäßig hart, aber da geb ich nüsch drauf. morgen früh ist alles wie immer, GAAANZ normal!

schönen abend noch ihr dicken!!!

P

Poldine

Guest
so, also bin jetzt wieder zurück vom gyn. soweit alles normal. püppi wiegt jetzt ca. 3000 gr wohl eher noch bisschen mehr sagt se. das kann man nicht mehr so genau bestimmen. gebärmutterhals ist verkürzt und mumu ist schön weich :applaus das freut mich doch sehr, weil die vielen übungswehen ja vielleicht doch was bringen. sie sagt auch, das es da vielleich hoffnung gibt das püppi eher kommt. glauben tu ichs zwar nicht aber egal, vielleich hat sie ja recht.

so 14 uhr kommt ja noch die hebi weg. akup. mal gucken ob die auch ncoh was ausrichten kann :]

wie wars bei dir maggi?

wie gehts unseren anderen schwangeren hier? *such - keiner da*

Lara1231

Lara
Hallo Poldine,
ist ja schön wenn es bei dir schon so gut aussieht!
Bei mir ist der Mumu schon weich, wie nenen die das, der Saum ist schon offen!
Also der Gebärmutterhals "steht" nicht mehr! Hab ich aber schon länger!
Mittlerweile würd es mir auch schon reichen! Zwerglein liegt schon am Beckeneingang! Also total tief! Furwerkt mir auch mit den Händen kräftig in der Blasengegen herum! Ist total unangenehm!
Hoffe das in 14 Tagen alles vorbei ist :-D (Hab ja eigentlich noch vier Wochen)
Prognosen stehen nicht schlecht!
Und mal schauen ob man das nicht noch etwas ankurbeln kann!
Hat von euch schon mal einer den Rizinuscoktail probiert???
Aber für das ist es bei mir noch zu früh!
Zwerglein darf noch etwas wachsen!
Wiegt jetzt ca 2900 Gramm?!?!?
So jetzt muß ich wieder!
Grüßle
Lara

P

Poldine

Guest
ne hab sch noch nicht ausprobiert. werd das auch erstmal mit der hebi besprechen. was die dazu sagt.

wär zwar schön wenn s eher losgeht, aber ist ja oft so das alles schon vorbereitet ist vom körper und trotzdem passiet nüscht!! wie gesagt, der poldi kam 12 tage später, aber soo lang wart ich dieses mal nicht, da lass ich einleiten oder so!!

hab leider auch wieder 1,5 kg wasser dazubekommen mein gesicht dunst so langsam auf. aber da der urin okay ist und auch der blutdruck muss ich s so erstmal aushalten. hoffe das das jetzt nicht weiter zunimmt mit dem wasser. naja und der mutterkuchen kalkt auch so vor sich hin....wart

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hello,
ich habe letzte Nacht geschlafen, wie ewig nicht mehr, 7 Stunden am Stück und war dadurch auch so ausgeruht und voller Positiver Erwartungen.........!!

Aber auch Püppi war mega entspannt, nix keine Wehe und der Muttermund ist zwar auch sehr weich, aber verschlossen.
Da hat meine Hebi mich dann auch gefragt, ob wir Püppi nicht doch noch etwas Zeit lassen sollten, Termin ist ja auch erst nächste Woche!!!!
Meistens liegen die Kinder dann optimaler, als wenn man zu dolle nachhilft.
Naaaaaaa, guuuut!!!!
Dann soll es wohl so sein. Jetzt habe ich die Woche abgehackt, vielleicht ist die Einstellung ja auch besser, wenigstens wird man nicht immer so enttäuscht, nachdem man so ein Paar Wehen hatte!!!

AAAAAAABBBBEEERRR nächste Woche trinke ich auch diesen fiesen Coktail!!! :ausheck

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mädels das mit dem einleiten und Cocktail trinken ist alles schön und gut aber einen echten Gefallen tut ihr euch damit nicht und eurem Kind auch nicht!

Wenn ich mehr schreiben soll sagt einfach bescheid.

P

Poldine

Guest
so hebi is wech, alles fix gegangen wieder......... die hat aber auch immer stress bei uns hier in der dd-neustadt gibts auch vieeele dickbäuchige frauen........

Oben