so jetzt haben wir alle mal unser schlechtes gewissen beruhigt :-D schön, jetzt können wir ja wieder rumjammern :gap
was hab ich schlecht geschlafen. mannometer ich hab soooo geschwitzt, jetzt hatte ich auch noch die satinbettwäsche draufgezogen, da hab ich erst recht geschwitzt, aber ich hab üüüüberhaupt keine lust die bettwäsche schon wieder zu wechseln, is erst seit dem we drauf, nö, bin froh das ich die druff gegricht hab. :bldgt hab meinem süßen gesagt, bevor ich wenn es soweit ist, aus dem kh wieder komm, er noch mal gucken muss was alles im haushalt erledigt werden muss. das macht er auch, das weiß. :love1
in meinem bauch war heut nacht auch viel los. püppi stößt sich immer mit den füßen oben bei den rippen ab und haut dann mit dem köpfchen volle wucht gegen den mumu. da denk ich immer jeden moment die fruchtblase platzt, aber die ist echt ganz ordenltich elastisch wie man spürt. naja und dann das ewige aufs klo gerenne. mein blase wird ja auch als spielball benutzt. dann kommen 3 tröpfchen!! aber da ich ja eh schlecht schlaf, kann ich auch gleich aufs klo rennen. ein was positives gibts aber, die rippen tunnicht mehr weh!! ist sehr sehr angenehm.
mein ticker stimmt übrigens nicht, leider komm ich nicht mehr rann, weil ich mir nie die passwörter merke. hab ab morgen noch genau 2 wochen! also noch zeit.
a heute isses ja wieder herrlihc heiß, und ich muss diese strümpfe tragen. aber heut nachmittag muss ich sie ausziehen. ich kann schlecht in kurzem kleid und halterlosen socken rumrennen. wat sollen denn die leute denken von mir?
vg bis später - wäsche wartet
katja