Original von Chopi
michael hat bestimmt nur mal wieder seine tage, .
Ja, die hatte ich! :-D
Was ist hier los? Als Admin erfüllt man nur die Anweisungen der Mods wenn es um Freischaltungen geht. Uns Admins ist es völlig egal, wer in die User-Forum geht, wenn Mitglieder und Mod einverstanden sind.... ?(
Vielleicht hilft dieser Mailverkehr, die Sache aufzuklären und vor allen Dingen richtigzustellen. Ich weiss eigentlich selber nicht, wo das Problem ist oder warum gedacht wird, man wird nicht freigeschaltet. Alle Freischaltungen haben wir heute morgen nachgeholt, insgesamt 6 oder 7.
Hallo
ich habe mich registriert und auch die Einzugsermächtigung erteilt, trotzdem kann ich nicht in einige Foren wie z.B. Diät.
Was hab ich falsch gemacht?
Als ich alle Eingaben gemacht hatte fragte er mich welchen Benutzername ich eingeben möchte, ich hab natürlich meinen bisher benutzten genommen, da kam der Text, nicht möglich wird bereits benutzt.
Nochmals registerieren möchte ich mich nicht, sonst wird wohl auch doppelt abgebucht oder?
Gruß
Sehr geehrter Herr/Frau R,
das Diät-Forum ist eine geschlossene Benutzergruppe. Sie können sich dort von dem Moderator freischalten lassen - natürlich kostenlos.
Klappt denn sonst alles?
Hallo Herr Wamdorf
also um in die geschlossenen Foren zu kommen muss ich jeweils den Moderator anschreiben`?
Woher weiss ich wer das jeweils ist?
Ja sonst klappt alles.
Gruß
Hallo,
in der Forenübersicht steht in der Spalte ganz rechts, wer der Moderator ist.
Einfach Klicken.
Viele Grüße,
Michael
Hallo Herr Wamdorf
jetzt bin ich es doch nochmal.
Auf ihre Zeilen hin habe ich jetzt um Freischaltung gebeten in:
Frankys Welt
Tal der Hoffnung
Diätforum
und Nachtbar
in keinem der Foren kann man mich aufnehmen weil alles belegt ist.
In den Vertragsbedingungen steht : sobald sie registriert sind haben sie Zugang zu allen Foren.
Dem ist nicht so wie sie sehen.
Sind dann also die Gebühren auch nicht fällig?
Gruß
Sehr geehrter U. R.,
sicher haben Sie aufmerksam unser Forum vor der Registrierung studiert. Vor den Userforen steht: Private Foren unserer User als geschlossene Benutzergruppe. Kontaktieren Sie für den Zugang bitte den entsprechenden Moderator. Der einmalige Mitgliedsbeitrag schliesst jedoch schon die Möglichkeit eines Zugangs zu diesen Foren mit ein.
Das bedeutet, daß Sie mit Ihrer Registrierung für den Zugang dort freigeschaltet sind. Es sind also keine technischen oder von Ihrer Seite weiteren finanziellen Dinge zu leisten. Da es sich, wie ausdrücklich erwähnt, um geschlossene Benutzergruppen handelt, ist Ihre Teilnahme an den Foren von den bestehenden Mitgliedern und dem Moderator abhängig. Sicher waren die Entscheidungen, Sie nicht aufzunehmen, nicht permanenter Natur. Wir können Ihnen auch aufgrund Ihrer Argumentation den Betrag nicht zurücküberweisen. Nachdem Sie an diesen Foren teilnehmen dürfen, müssten Sie uns dann wieder den Betrag überweisen.
Ein bisschen viel Aufwand für Euro 3,33 – finden Sie nicht auch?
Wie lautet Ihr Benutzername?
Sehr geehrter Herr Wamdorf
sie finden den Aufwand für 3,33 Euro zuviel?
Ich finde den Betrag nicht gerechtfertigt, weil ich keinerlei Nutzen habe von meiner Registrierung - entgegen des Vertragsabschlusses.
Soll ich ihnen diesen schenken?
Ihre Mail verstehe ich nicht ganz.
Gruß U
Sehr geehrter U R,
wenn Sie nur einen Nutzen aus der Mitgliedschaft durch die User-Foren ziehen, verstehe ich nicht ganz, wieso Sie den Hinweis nicht beachtet haben, der über den User-Foren steht. Den müssen Sie gelesen haben, wenn Sie sich für eine Aufnahme dort interessiert haben.
Dies war meine letzte Mail zu diesem Thema.
Viele Grüsse
Michael
Herr Wamdorf
jetzt weiss ich doch gleich wo ich sie einordnen soll, ich dachte ich schreibe dem Managment, anscheinend ist es ein Ein-Mann-Betrieb.
Ich denke nicht dran mich ihrer Willkür auszusetzen, das Forum ist eines von vielen.
In über 1000 wie ich finde erfahrunsreichen Beiträgen habe auch ich ihm Leben eingehaucht.
Auf ihr Betreiben hin kann ich jetzt nicht mal mehr am morgen beginnenden Stillkurs teilnehmen.
Es hat sich für mich erledigt. Und zwar alles.
Managment oder professionell wäre sicher ein falscher Ausdruck für ihr überaus menschliches Verhalten.
Auch ihnen wünsche ich alles gute.
Gruß U.R
Julia,
Sie sind seit Januar Mitglied. Welche Gebühr haben Sie bezahlt? Was ist Ihr Problem?
Viele Grüsse
Michael
Das war der Original-Mail-Verkehr ohne Lücken. Und ich frage: WAS ist jetzt ihr Problem? Sie hat keine 3,33 Euro bezahlt, diese gab es erst seit Mai. ?(