K
Kasmira
Guest
:shake
Original von Michael
Völliger Quatsch!Original von Chopi
Alle Freischaltungen haben wir heute morgen nachgeholt, insgesamt 6 oder 7.
(
Ich wollte in 4 Foren, das Stillforum ist das einzige das offen ist.
Außerdem denke ich wenn sie etwas klären hätten wollen dann hätten sie das per Mail tun können - der Ton macht die Musik.
Das ist nur Stimmungsmache.
Jeder wie er kann.
Original von leuchtturmstgt
Völliger Quatsch!
Außerdem denke ich wenn sie etwas klären hätten wollen dann hätten sie das per Mail tun können - der Ton macht die Musik.
Jeder wie er kann.
Original von Michael
Völliger Quatsch!Original von Chopi
Alle Freischaltungen haben wir heute morgen nachgeholt, insgesamt 6 oder 7.
(
Jeder wie er kann.
ich dachte oben gelesen zu haben das zumindest im TdH die Abstimmung noch läuft....da is noch nix mit Freischaltung....
Und zu per Mail klären:
Ähm, Julia warst nicht du die jenige die dieses Thema hier eröffnete ?
:verleg
Also ich werd euch wohl weiter mit meinen Beiträgen belästigen ;-)
Danke nochmal!
Liebe User,
nachdem es im Tal der Hoffnung in letzter Zeit ein paar Diskussionen gab wegen Neuaufnahmen im TdH, haben wir nun beschlossen, hier mitzuteilen, dass es dort einen Aufnahmestopp gibt.
Wir werden in nächster Zeit keine neuen User im Tal der Hoffnung aufnehmen, weil der Kreis, so wie er jetzt gerade ist, gut ist und mehr User einfach nicht gut wären für die Atmosphäre die dort herrscht.
Wir bitten um euer Verständnis, dies hat nichts mit irgendjemandem persönlich zu tun. Der Rahmen passt im Moment einfach und die Anzahl der User ist schon mehr, als wir eigentlich aufnehmen wollten. Damit es auch für uns Moderatoren überschaubar bleibt, möchten wir, zum jetztigen Zeitpunkt keine weiteren User im Tal der Hoffnung aufnehmen.
Liebe Grüße
Carmen und Jenny
Ich habe das Thema hier reingesetzt um andere zu informieren warum ich mich nicht mehr melde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Tdh hat das doch gar nichts zu tun.
Herr D hätte das ganze mit einem Satz aufklären können, das haben erst andere Mitglieder machen müssen.
Auf meine erste Mail hätte er schreiben können:
das Forum kostet immer, nicht nur die Privatforen.
Dann wäre es doch erledigt gewesen, das wusste ich nämlich nicht.
Statt dessen schreibt er, das es ihm zu mühsam wäre die 3,33 zurückzuüberweisen.
Stimmt das oder nicht?
Wie soll ich denn darauf reagieren.
Um Geld geht es ja hier wohl eh nicht. Der Betrag ist lächerlich genug, aber ich fand es komisch das man ihn abbucht auch wenn man in keinem der Foren aufgenommen wird. Wie ich sagte, das wusste ich nicht.
Wäre mit einem Satz erledigt gewesen.
Vielleicht ist es einfach eine Formulierungsschwäche des Herr W.
Ebenso wie die Bemerkung das er ja heute morgen 6 oder 7 Foren freigeschaltet hat.
Übrigends Michael wenn ich meine Tage hätte wäre das schlimm, denn ich bin ja in der 34.SSW. Wieder so eine Geschmacklosigkeit wie in der Mail die noch immer nicht veröffentlicht ist und um die es geht.
Höfflichkeit ist eine Zier, besser geht es ohne ihr oder wie war das?