@Jenny
ich kann mich noch gut an den Fall erinnern, die Frau hieß Bachmann ich glaube Ingeborg. Sie hatte keine weiteren Kinder und für sie war es unerträglich dass der Täter mit ein paar Jahren davonkommen sollte.
Ich bin ja jemand der zur Furie wird wenn einer meine Kinder anfasst...so groß und stark kann einer gar nicht sein dass ich nicht einen Weg finde um sie zu beschützen.
Hab mir schon öfters überlegt wie mit solchen Kreaturen umzugehen wäre...
Ich selber würde mir die Hände nicht dreckig machen wollen...schon gar nicht dafür in den Knast gehen...damit ist niemandem geholfen.
Meine Überlegung:Keine Verhandlung (die Tat steht ja fest, und kostet nur unnötig Geld)... : der Pranger gehört wieder eingeführt....dann ab mit ihnen ins Verlies, ganz tief unten wo sie keiner hört und in dem sie langsam aber sicher krepieren. Ab und zu kommt einer vorbei mit Wasser und Brot damit es nicht zu schnell geht..... :ausheck
@Natascha
Leider ist unser Strafvollzug viel zu human in solchen Fällen, die Täter bekommen Einzelzellen und werden von den Mitgefangenen abgeschirmt damit ihnen nichts passiert. Bekommen Therapien und die Möglichkeit sich zu resozialisieren......und was bekommen die Opfer....die warme Hand wenn sie Glück haben,und die Aussicht das die Täter bald wieder zurück sind....na super :angryfire
@an alle die immer noch Verständnis aufbringen und nach den Hintergründen suchen
Es tut mir leid, in solchen Fällen kann ich für die Täter weder Verständnis noch Mitgefühl empfinden....nur Ekel, Abscheu und HASS ...unglaublichen Hass, obwohl das sonst nicht meiner Natur entspricht.....aber wenn ich an das Leid denke, das dieses Kind ertragen musste kann ich nicht mehr weiterdenken.
:bye: Flower