SteinZeitSpiel?

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Dann muss ich ja noch einige Punkte zum Verteilen sammeln, damit ich das so hinbekomme.
Wenn mein Steini von der Jagd zurück ist, werd ich nochmal was Futter ins Lager legen und dann schlafen gehen. Morgen können wir endlich mal Ausschlafen, weil Feiertag ist.

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier is auch feiertag aber mit ausschlafen is nix. ich muss spätestens halb 8 mit wäsche waschen anfangen :sn7

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Fühl dich gedrückt. :troest

Ich werde um die Uhrzeit dann das erste mal den kleinen Zeh rausstrecken und denken: "Oh, Susanne wäscht jetzt gerade!" und dann wieder gemütlich einschlafen. :ausheck :lgh

Steini ist wieder da. Der muss doch noch mal los. Ich will auch mal ein größeres Tier fangen.
Wir haben ja ganz schön viel Nahrung wieder. Das kann man doch auch wieder zu Geld ähhh... Gold machen. :gap

Schlaft schön und gute Nacht!

Susanne

Namhaftes Mitglied
vorhin hab ich irgendwas größeres gefangen und 80 nahrungspunkte bekommen :baeh:

du, dass du da noch weiter schläfst tut mir nicht wirklich was ;-) ich weiß ja, dass es bei dir auch irgendwann vorbei ist mit ausschlafen wenn du mal nen zwerg hast - dann darf ich vll schon wieder ausschlafen :gap

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Ich will auch so ein riesiges Tier fangen! Ughh!

Na, warten wir es ab. Vielleicht kommt ja dann euer drittes und dann kannst du wieder nicht ausschlafen. :lgh :D

EDIT:
Jetzt aber wirklich: Gute Nacht euch allen! Ich muss mich hier immer richtig losreißen. Es besteht akute Suchtgefahr! ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann frag ich aber bei red bull ob ich nen sponsor-vertrag krieg ;D

oder ich krieg sarah und jonas dazu sich ums kleine zu kümmern :gap ;-)

edit: die suchtgefahr besteht nicht - die sucht ist schon ausgebrochen :rofl

achja, es war ein riesenfaultier

Susanne

Namhaftes Mitglied
wollt ich grad machen, aber nun bin ich verletzt :bldgt noch 69 minuten :bldgt :bldgt :bldgt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Habs gerade gemacht udn meine überschüssige Nahrung gleich dazu und den Erlös ins Lager gepackt.

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke - aber es war eh nacht. da ists ja nicht so schlimm ;-)
aber auf die olle idee bin ich gar nicht gekommen :rofl

wie ist das denn? musst du mir den dann geben bzw. übertragen? ich kann ja nicht ins lager latschen und mir den holen

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
*gähn*

Ich bin ja schon dabei!
Mit Ausschlafen war nicht so, aber dafür gab es ein ausgedehntes Frühstück. Das war schön.

Und nun geh ich mal meine Kübel füllen! ;-)

U

User4

Guest
:lhg Wißt ihr, wie sich das hier so aus Sicht eines Außenstehenden liest?
:maldrueck

cde

**verwirrt**
Guten Morgen.

Bin auch wieder am Start. Gestern war ich dauernd unterwegs. Heut wirds auch ned besser :verleg

Bei uns ist Volksfest und wir mussten 100 x Karussell fahren :whatever

U

User4

Guest

Susanne

Namhaftes Mitglied
*lockstoffversprüh*

na, los - versuchs mal.. .macht echt süchtig und in den 30 min die jeder steini mind. unterwegs ist kann man superviel hausarbeit schaffen ;-)

U

User4

Guest
:rofl Ihr seid mir paar!
Ich schau mal rein, wenn ich Zeit habe!
:maldrueck

Oben