SteinZeitSpiel?

cde

**verwirrt**
Ich hab Hunger und das schon seit wochen nicht mehr der fall war weiß ich nicht damit umzugehen! :hilfe:

Susanne

Namhaftes Mitglied
*hust* dann gehst du jetzt in die küche. suchst so ein großes, viereckiges ding mit nem griff dran, wenn man das auf macht leuchtet ein licht (wird von dem kleinen mann in dem kasten extra für dich angeknipst). in dem kasten ists total kalt und da stehn lauter so komische dinge drin. eines der dinge nimmst du raus und steckst es in deinen mund. dann fängst du vorsichtig an zu kauen... wehrt sich das ding hast du was falsch gemacht und den kleinen mann fürs licht erwischt

cde

**verwirrt**
:lhg

Mein Kühlschrank steht aber in der Speise... Und wenn ich den auf mach passiert folgendes :uebel

Lösung? Über Hunger ned nachdenken :pfeif

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... komisch :(

zum amerikaner: ich weiß doch zu gut was man bei hunger-aber-irgendwie-doch-nicht-so-wirklich am liebsten mag ;-)

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg gut erklärt Susanne ich konnte es Martin kaum vor lachen vorlesen. :lhg

Ich finde übrigens auch immer nur 0 Liter Wasser.

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Original von Susanne
*hust* dann gehst du jetzt in die küche. suchst so ein großes, viereckiges ding mit nem griff dran, wenn man das auf macht leuchtet ein licht (wird von dem kleinen mann in dem kasten extra für dich angeknipst). in dem kasten ists total kalt und da stehn lauter so komische dinge drin. eines der dinge nimmst du raus und steckst es in deinen mund. dann fängst du vorsichtig an zu kauen... wehrt sich das ding hast du was falsch gemacht und den kleinen mann fürs licht erwischt

:ablachen :lhg

Guten Morgen zusammen,

Ich muss ja noch warten, bis die Tierklinik öffnet, also kann ich mir auch hier und bei der Jagd die Zeit vertreiben. :bye:

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
:wow :wow :wow

Unser Stamm wurde angegriffen von wilden Tieren! Jetzt kann ich erstmal 400 Minuten, oder so GARNICHTS machen. Ohne Lagerfeuer wäre das nicht passiert, steht da.
Auf, Auf, lasst uns ein Feuer entzünden, wenn wir uns wieder bewegen können!

:druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
lagerfeuer kann nur der waffenschmied machen. ich kann auch erstmal nix machen bis heute nachmittag aber dann seh ich zu, dass ich steine besorg die das lagerfeuer bestimmt braucht zum errichten.... oh mann - langsam wirds stressig :rolleyes: ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir machen gar keinen käse... wir haben geschlafen (oder waren jedenfalls im bett als das passiert ist)

@sannibep

schade, aber kann man nix machen

cde

**verwirrt**
Ich find die Tiere und bring sie alle um :-D

Und holz haken muss ich auch noch... Was für ein stress :sleep

Oben