SteinZeitSpiel?

Susanne

Namhaftes Mitglied
du kannst erst beitreten mit 10 eps oder mehr.

jagen kannst du in dem du links auf 'jagd' klickst ;-)

cde

**verwirrt**
Ich finds total witzig, man muss sich mal reinspielen, dann wird das schon!!! :druecker

@all

Ich kämpf jetzt nochmal und kauf mir dann mal ein anderes Werkzeug fürs Holzfällen. Wie kann ich das in den Stamm übertragen??

Jetzt müsst ihr mir schon mal helfne :Lesen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Fürs Holzfällen brauchst du kein spezielles Werkzeug.

Was möchtest du den Stamm übetragen??

cde

**verwirrt**
Ja Holz, Essen, keine Ahnung. Gurke braucht denk ich Holz? Wir brauchen eine Taktik Mädels... :ausheck

cde

**verwirrt**
Gut. Brauch ich keine Axt oder so? Ich hab nur einen Stock (nicht sehr hilfreich...)

Und was mach ich mit Holz wenn ichs hab? Wie übertrag ich euch das?

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Original von Susanne
@gurkengeberin

wie kommst du immer zu den kämpfen. machst du die 'absichtlich' oder wirst du angegriffen?
Nö, was heißt denn immer?
Ich hab nur einmal bisher gekämpft und da hab ich selbst auf kämpfen geklickt. Wollte mal ausprobieren... ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Gut. Brauch ich keine Axt oder so? Ich hab nur einen Stock (nicht sehr hilfreich...)

Und was mach ich mit Holz wenn ichs hab? Wie übertrag ich euch das?

du klickst auf 'lager' und dann kannst du eingeben wieviel du bereitstellen willst von deinen resis ;-)

cde

**verwirrt**
Was macht ihr eigentlich so die ganze Zeit? Wir brauchen Waffen, Werkzeuge usw. Hat jemand eigentlich eine genaue Vorstellung von dem was wir als Stamm erreichen wollen?? Ach ja, Stammeskämpfe sind bestimmt witzig! :zwinker:

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Wenn ich von der Jagd wiederkomme schau ich mal, ob ich nicht schon irgendwas bauen kann. Allerdings würde ich gerne Werkzeuge bauen, nur finde ich keine Anzeige darüber, was die denn kosten. Und für Waffen besitze ich noch zu wenig Gold, aber das kommt schon noch...

cde

**verwirrt**
Wenn wir alles gold jemanden übertragen, dann kann der doch waffen kaufen und diese immer wieder ins Lager legen oder??

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kasmial ist aber wesentlich teurer als wenn man sie selbst macht also der Waffenschmied. Sinn des Spieles ist es ja möglichs viel selbst zu produzieren, denn die kosten die der kauf mit sich bringt sind höher als wenn wir die dafür benötigten resis selbst sammeln.

Ziel ist es eigentlich selbst möglichst viele Eps zu sammeln und im Stamm viele Stammeskämpfe zu gewinnen. Ausserwäre es angebracht, einen Wall, ein lagerfeuer und einen Altar zu bauen.

cde

**verwirrt**
Okay, also was machen wir jetzt? Stammeskämpfe und was noch? Ich geh jetzt immer Holzfällen und dann ins Lager oder wie? Was kann ich denn bauen??

Übrigens biete ich meinen Stock an, falls ihr mal wieder was kaputt macht :lhg

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial ich glaube du kannst entweder den Wall oder das Lagerfeuer bauen. Weios cih jetzt aber nicht so 100%ig was von beiden.
Kannst ja mal schauen wie viele resis wir dafür brauchen.

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Also brauchen wir erst ein Lagerfeuer?
Aber ich sehr doch jetzt schon, welche Waffen ich bauen kann. Nur Werkzeuge nicht, oder meintest du die?

cde

**verwirrt**
Wo seht ihr dass denn alle??? :schiel

Wer klopft denn Steine?

Kannst du nix mit meinem Holz anfangen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
wisst ihr was? ich werd mal eben steindings und besorg uns steine. wasser kann ja jeder suchen...

ilona, du kannst/musst den altar bauen... irgendwie grad alles chaotisch.

aber lagerrechte habt ihr nun alle und könnt euch somit bedienen bei dem was ihr braucht ;-)

Oben