E
Elchen
Guest
:kisses Gute Nacht Melli.... :kisses
Original von Elchen
Ui,jetz hab ich auch gerade noch in diesen Minuten meine 27 Bewertung erhalten..dankeschön :lough2
Und ich hatte ncoh gesagt das ich damit niemandne kritisieren wollte :whateverOriginal von Engelflügel
Original von Ilona
Soll jetzt keine Kritik sein aber wenn sich alle nur noch zurückziehen und kaum noch was schreiben dann ist das bald ein totes Forum.
:hae?
ich glaubs nicht.
macht Euern Mist doch alleine.
Man muß nicht überall schreiben.
Original von EA 80
Ich denke nur, solche Sendungen fördern nicht gerade die Bereitschaft von Eltern, sich mit ihrer persönlichen Situation auseinanderzusetzen und auch mal nach den Gründen zu suchen, weshalb das Kind so ist. Es geht ja nicht um Schuldzuweisungen, aber ich denke schon, dass man bei solchen "Auffälligkeiten" mal hinter die Fassade gucken sollte.
@Elchen: Dieses Kind war IN DIESER SZENE nur am Schlagen, spucken, treten, ich glaube aber kaum, dass er das 24 Stunden am Tag macht.
Eben daher die Kritik des Kinderschutzbundes: Es kommt ja so rüber, als wäre das Kind ein Monster und es ist gewollt, dass es so rüber kommt! Die Zeit, in der der Junge "nicht am Spinnen ist" soll ja auch gar nicht gezeigt werden!
Und es ist schlimm, dass diese Sendung erreicht, dass kein Zuschauer mehr auch nur einen Funken Mitgefühl für das Kind hat, findest Du nicht?
Mein Gott, es ist und bleibt ein Kind und er kann sehr wenig dafür, dass er so geworden ist, wie er da dargestellt wird, das ist meine Meinung!!!
Original von EA 80
Ich wurde auch mit Schlägen, Drohungen und psychischen Verletzungen groß und hab' von Anfang an versucht, meine Große anders zu erziehen. Leider verfällt man dadurch oftmals ins entgegengesetzte Extrem. Ich hab' in der Beziehung auch noch nicht mein Patentrezept gefunden.
Original von leuchtturmstgt
Stoeffel aus der grauen Stadt kann sich eine Antwort auf meinen Beitrag verkneifen ich werde nicht drauf eingehen.!