dani weisst du es ist nicht dein problem das da zu wenig leute arbeiten, momenan ist es echt so das du an dich selbst denken musst was gut für dich ist.ich kann deine situation gut verstehen, bei mir auf der arbeit war ich sehr gefragt wehe ich bin krank war kaos, meine chefin hat mich über all gern eingesetzt weil ich meine arbeit gut gemacht habe. und als ich schwanger wurde hatte keiner rücksicht mehr auf mich genommen, also hab ich hauch meins durchgezogen, ich bin doch kein schlechter mensch nur weil man schwanger ist. es ist aber leider so der AG will so schnell eine schwangere los sie sind zu teuer und nutzlos für den AG, jetzt wo die kleine wieder da ist ist alles friede freude eierkuchen.
mich wollte der AG hintenrum los werden so das ich es nicht richtig mitbekomme und mich ins kalte wasser werfen, doch ich hate nen super verhältnis zur vorarbeiterin und sie hats mir verraten was die vor hatten, so hab ich auch alles getan und schnell gehandelt, die wollten so tun das sie es nicht wissen das ich schwanger bin und ich das den angeblich nicht gesagt hatte weil keine kopi vom mutterpass vor lag, ich hatte es aber gezeigt gehabt, als ich das erfahren hab habe ich noch bevor die kündigung gilt die kopie geben und dann konnten die auch nix machen. und dieser stress brachte mich ins KH. ich sag ja ich hab viel zeit im KH wegen stress verbracht, das hat die kleine sehr gespührt. und nun will ich bei der 2ten ss so ruhig wie möglich bleiben, aber erst mal will ich meine kleine genissen.
wenn ihr wisst das ihr net abhängig vom AG ist kack auf die,wozu dein kind gefärden, nachher wirst du dich selbst nur ärgern und dich fragen warum hab ich das nur zu gelassen.
wenn der FÄ dich net krankschreibt dann der ortopäde, der hat mich die ganze schwangerschaft wegen den isches nerv krankgeschrieben. waren auch häftige schmerzen. war übelst unbeweglich gewesen ab den 7 monat
ob nun pfannenwenderin mami geworden ist?