hallo ihr lieben,
ich habe ein problem. Ich arbeite ja im Krankenhaus- auf einer Inneren-
da ist gerade sehr viel zu tun, das heißt man mus viel heben und rennen. Da ichja schonmal eine FG hatte, bin ich natürlich was das angeht sehr vorsichtig. Meine Kollegen wissen aber noch nicht das ich schwanger bin, möchte es auch nicht vor der 12 woche sagen, denn damals waren sie erstens sehr gemein als ich meine SS bekann gegeben habe und als ich dann meine Fehlgeburt hatte war es Ihnen komplett egal. Deshalb möchte ich meine Ss nicht mehr so früh mit Ihnen *teilen*
Ich merke immer wieder das ich auf der Arbeit dumm angeschaut werde wenn ich nicht so heben möchte, schiebe es im Moment auf meinen Arm- da hatte ich eine Sehnnenscheidenentzündung.
Hinzu kommt das ich jeden Tag 120 kilometer fahren muss, d:h. hin und zurück sind es 240.( Da ich ja gerade erst hier hin gezogen bin und ja eigentlich zum 1.9. den Job wechseln wollte).Das stresst mich alles total. Meine Frage ist..kann ich mich deshalb eventuell krank schreiben lassen? meine FA ist aber in Urlaub, Hausarzt hab ich noch keinen----Vertretung der FA?
LG Simone