Hi ihr lieben Schwangeren
@moenchen
Ich habe in den letzten 5 Wochen ständig Bauchkrämpfe und auch immer Durchfall, aber bei mir kommts durch nen Nierenstau, durch Blasenentzündungen, Schüttelfrost und so weiter. Zum Glück ists jetzt bisschen besser. Falls du in der SS wirklich Durchfall hast, musst du viel trinken. Ich zum Beispiel sauf mich zur zeit tot mit Nieren- und Blasen-Tee, obwohl ich den echt eklig finde...
@babydoll & Daniela
Ich konnte bis Ende 6. Monats noch meine normalen Klamotten tragen, selbst Hosen. Jetzt, Ende 7. Monats, bin ich auf Umstandskleidung umgestiegen. Ich finde, im Vergleich zu vor 10 Jahren gibt es echt tolle Umstands-Sachen, und ich trage die auch sehr gerne, weil sie sehr elastisch sind (fast alle). Ich hab mir aber eigentlich nur Umstands-Hosen gekauft, weil die alten halt nicht mehr passten. Oberteile benutz ich entweder meine eigenen, die bisschen weiter sind, sodass der Bauch reinpasst, oder ich klau meinem Mann ein Tshirt
Und ich bin extrem stolz auf meinen Baby-Bauch
In den letzten Tagen, als es so warm war, hatte ich immer Tops/Shirts an, in denen mein Bauch sogar noch betont wurde
Und, ehrlich gesagt, ich hab so manchen Vorteil durch meinen Bauch: Beim Einkaufen werd ich zum Beispiel an der Kasse ständig vorgelassen, weil ich schwanger bin
Also Leute, genießt eure Schwangerschaft, die ist schnell genug vorbei, und man wünscht sich manchmal echt den dicken Bauch zurück (Ich weiß, wovon ich rede, hab schon 2 Kinder) :lhg
Lieben Gruß
Lilli