nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Anna Apfel

Aktives Mitglied
:gap Dank, dank.

Naja, bin ja sozial eingestellt und teile gerne
*Stücke von Gerry hochhalt* So, also wer mag das hier? Na Mädels, schreit nicht gleich alle "hier".... So schlecht isser doch gar nicht :-D
Wobei wir wieder beim ursprünglichen Thema wären ;D

Haben sich jetzt Interessentinnen gemeldet Gerry? Wir wollen ja mal wissen, ob sich so ein "Inserat" hier lohnt...

tiramisuse

belustigt
huch gott, das geht mir hier alles viel zu schnell :sn7

bin ich jetzt aus dem rennen?
ich hab ne dusche UND ne badewanne UND sogar ne waschküche, in der eine waschmaschine UND ein trockner stehen, ich benutze weichspüler, trockne aber auch draußen meine wäsche und meine socken sammel ich, bis alle wieder da sind.
ich erfülle alle kriterien, aber komme nicht aus bayern, bin aber nicht so flott wie ihr :respekt
wer entscheidet denn letztendlich die perfektheit?
wer ist in der jury?
kann ich da auch rein?
gerry, wie wäre es mit einem harem?
genug frauen hast du ja jetzt ;-) :gap :rofl

I

Idgie

Guest
SCHLUSS, AUS, STOPP!!!

DAS IST MEINER!!

SCHON IMMER GEWESEN, WER ZU SPÄT KOMMT, DEN BESTRAFT HALT DAS LEBEN!

Gibt es hier smilies am Galgen?? Elchen!! Ich brauch dich!

I

Idgie

Guest
Wobei, hm, Carmen, so hoch gehen die Gebote?

Naja, also, ich könnt schon noch teilen.

I

Idgie

Guest
Wir könnten eine alphabetische Reihenfolge machen.

Anna, du kannst anfangen. Gebote bitte über im/pn an mich!

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Gibts ein Mindestgebot? Welche Währung überhaupt? Ideen?
Gerry ist schon ganz leise geworden höhö.
Man könnte echt meinen, wir hätten sonst nichts zu tun, gell ;D
Bin am Arbeiten nebenher und heitere mich hier immer auf, danke dafür!

I

Idgie

Guest
Liebe Anna,

danke für dein Gebot, du hast doch die Hand erhoben oder habe ich mich versehen?

Anna bietet also ein Glas Heidehonig, Jahrgang 2003 für Gerry!

Bietet jemand mehr?

(Ist jemand eigentlich geschlechtsneutral oder gibt es auch noch eine weiblich Form dafür?)

Ha, Moment, ich wiederhole:

Bietet jefraud mehr?

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ups, kaum ist Mann mal kurz weg und schon wird Mann meistbeitend versteigert :wow

Darf ich eigentlich noch mitreden oder was ?(

Eigentlich sollten sich ja nur Frauen melden die an mir Bedarf haben, oder so....
Will in keinem Fall jeMannden Konkurrenz machen.

Aber so ein Harem hätte natürlich auch was für sich, jede Frau würde umgarnt werden, könnte sich immer wieder ein paar Tage (oder so) von mir ausruhen und ich würde einen baldigen, aber bestimmt schönen, Tod sterben!!!

:engel nehmt mich auf

GerryG

PS: Ich nehme gerne Honig, kann aber auch in Sahne oder anderen leckeren Dingen abbezahlt werden.

Also Dusche, Badewanne und ein paar andere Dinge wenn vorhanden wären wäre das schon sehr angenehm.
Was frau dann noch mitzubringen gedenkt sei ihr alleinig überlassen :unsch
...sie kann auch kommen wie Eva :anbet

tiramisuse

belustigt
heidehonig?

ich hab selbstgemachte erdbeermarmelde!?!
oder auf wunsch auch pflaumenmus mit echten schwarzwälder pflaumen aus biologischem anbau :gap

GerryG

Hm lecker, auch her damit!

Ist schon klar das ich das alles krieg, zur weiteren Verwendung selbstverständlich :-D

N

nevis

Guest
...oder echte Schweizer Schokolade? :gap

Muss leider gleich wieder weg, lasst mir auch noch was übrig, biiiitttteeee! :lhg

GerryG

Schweizer Schokolade, das ird ja immer besser und immer mehr!

An alle Bieterinnen :kisses

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Leute, Ihr habt da was falsch verstanden. Also Gerry hat schon mal nix zu melden, geschweige denn, dass ER bezahlt wird. Da wir ja ALLE hundertprozent so sind, wie er zu Beginn als Wunsch geäußert hat, muss er nu nehmen, was da kommen möge! *totlach*

Nein, Liebes, wir zwingen niemanden, keine Panik. Also ich gebe ausnahmsweise den mir zustehenden Teil von Gerry her, hopp, unter die Wölfinnen damit! *werf*

G

Gankerl

Guest
Original von Carmen2401
@Idgie:

Sag mal, werden die Bilder von Gerry bei Dir auch so hoch gehandelt?? Das, als er beim CT auf dem Tisch gesteppt hat, ist der absolute Renner..., Wahnsinn, was die Mädels hier für Gebote abliefern :wow das sind Unsummen..., aber könnte auch damit zusammenhängen, daß im Hintergrund noch Gankerl im Stringtanga zu erkennen ist 8o ;-)

Ach ja..., wenn der Betrag noch weiter so steigt, weiß ich nicht, ob ich standhaft bleiben kann oder nicht doch noch eins rausrücke *gg* :D :-D Soooo viel Geld, wer kann dazu schon :shake sagen?? :gap

WAT?
Wie bin ich denn in diese Geschichte reingekommen?

@Gerry ... ich bin ein ganz schlechter Aushalter! :-D
Da hast Du ja was angezettelt :p

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich biete ein halbes Pfund Belgische Pralinen, frisch importiert..... :-D :tasty

von denen ich mich nur ungerne trenne, aber Gerry ist es mir wert..... :love1

I

Idgie

Guest
Naja, Gerry würde wohl eher das selbstgemachte Pflaumenmus entsprechen ;-) , aber das Höchstgebot ist derzeit das halbe Pfund (bißchen mickrig so 250 g) belgische Pralinen.

Liebstes Gerry-Mäuschen,
du hast hier nicht mehr viel zu melden, nur noch schön auszusehen!
Und die Bezahlung geht nun schon mal gar nicht an dich!

Moment, was macht jetzt Gankerl dabei?
Wird jetzt hier ein Two-Pack versteigert?
Muß mal eben in meinen Unterlagen gucken gehen.

Idgie

P.S.: Gerry, was ich an dir so besonders liebe, ist deine schnelle Auffassungsgabe und deine Lernfähigkeit
P.P.S.: Meine Güte, was mach ich eigentlich???

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Gankerl
WAT?
Wie bin ich denn in diese Geschichte reingekommen?

@Gerry ... ich bin ein ganz schlechter Aushalter! :-D
Da hast Du ja was angezettelt :p

Pass bloß auf dass du nicht auch noch dran glauben musst.. :ausheck

Idgie, wie lange läuft denn die Versteigerung?

tiramisuse

belustigt
Original von *Jenny*
muss mir ja noch was zum mitsteigern bewahren oder??? ;D

ha erwischt, bestimmt hast du gerade ein pokergesicht aufgesetzt :p
aber jetzt weiß ich wenigstens, daß ich noch meinen trumpf behalten muß, wenn ich mitbieten will :lgh

G

Gankerl

Guest
Original von Carmen2401
..., aber könnte auch damit zusammenhängen, daß im Hintergrund noch Gankerl im Stringtanga zu erkennen ist 8o ;-)

Wenn das meine katholische Kindergartenschwester mitbekommt, dann ist es aus :unsch mit dre Seeligsprechung und ich hab mir so gute Chancen ausgerechnet......

Ich glaub nicht, dass ich dran glauben muss, dafür ist Gerry zu attraktiv - fall ich gar nicht auf daneben. :crying ...so und jetzt muß ich zum Psychologiker 0)

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Gankerl
Ich glaub nicht, dass ich dran glauben muss, dafür ist Gerry zu attraktiv - fall ich gar nicht auf daneben. :crying ...so und jetzt muß ich zum Psychologiker 0)

Da wäre ich mir nicht so sicher Gankerl, erwähnte ich dass Frauen unerbittlich sind??? :mua

Der Psychologiker hilft dir da auch nicht, da gibts nämlich keine Logik für.... :ausheck

GerryG

Aha, jetzt ist die Welt verkehrt.

Ich habe nichts zu sagen
Ich bekomme von den guten Sachen nix ab
Ich habe nur GEIL auszusehen
Ich habe also zu funktionieren wie ein gutes Spielzeug von Tante Beate

So So, aber bitte richtig :-D

Alsooooo, wenn ihr Mädels glaubt mit mir das machen zu können, dann seid ihr aber an den richtigen geraten.
Bin nur gespannt bei welcher Auktionsteilnehmerin ich zuerst auf der Matte stehe die dann.....nix macht :lgh

Oben