nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von GerryG
Aha, jetzt ist die Welt verkehrt.

Nö, warum? Hat schon alles seine Richtigkeit :engel
Original von GerryG
Ich habe nichts zu sagen
Genau!
Original von GerryG
Ich bekomme von den guten Sachen nix ab
Vielleicht später, wenn du gaaaanz lieb bist.... :ausheck
Original von GerryG
Ich habe nur GEIL auszusehen
Dürfte ja nicht allzu schwer sein oder? ;D
Original von GerryG
Ich habe also zu funktionieren wie ein gutes Spielzeug von Tante Beate
Dazu sag ich jetzt mal nix..... :whatever
Original von GerryG
So So, aber bitte richtig :-D
Aber immer!
Original von GerryG
Alsooooo, wenn ihr Mädels glaubt mit mir das machen zu können, dann seid ihr aber an den richtigen geraten.
Das wollen wir ja mal hoffen.... :ausheck
Original von GerryG
Bin nur gespannt bei welcher Auktionsteilnehmerin ich zuerst auf der Matte stehe die dann.....nix macht :lgh
Er hält uns doch tatsächlich für harmlos Mädels.. :shake . :nanana Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig Gerry.... :unsch

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also das Badische oder auch das Schwäbische ist schnell mal heimgesucht.... :wow

Was wohl der Hausherr davon halten würde wenn ich da dann mal loslegen würde.....so mit kochen, putzen und anderem ?(

:-D :-D :-D :-D

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Anderem??? :wow Hausherr???? :whatever Der wird gar nicht gefragt....dem gehts wie dir, der hat einfach mal nix zu sagen.... :-D :engel

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Willst dus wirklich riskieren Gankerl? Du wirst schneller versteigert als du gucken kanns..... :mua

@tiramisuse: das auch, und einen Balkon an dem man runterklettern kann.... :ausheck :unsch

G

Gankerl

Guest
Original von *Jenny*
Willst dus wirklich riskieren Gankerl? Du wirst schneller versteigert als du gucken kanns..... :mua

:mua ???
Du solltest die Finger vom Kaffee lassen - das macht Dich irgendwie seltsam :rofl

Wenn Ihr mich versteigert, dann setzt mich doch bitte in die "Trödel Ecke". ;D

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hab seit heute morgen gar keinen Kaffee mehr getrunken.... :p

Und du hast dir das mit der Trödeleckte gut überlegt ja? :ausheck

Anna Apfel

Aktives Mitglied
"halt die klappe, leg dich hin und seh geil aus" (Zitat Tiramisuse)
-> *totkreisch* :lhg

Und Gankerl, also in einem derartig schlechten Zustand wirst doch mit 30 noch nicht sein, dass man Dich nur im Trödel loswird?? Die Ware ist heute auch nicht mehr das, was sie mal war, tststs....

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Wie Du da reingekommen bist?? Gute Frage... vielleicht waren es die unzähligen Weißbier? ... keine Ahnung... die Bilder sprechen jedenfalls für sich...
... und um diese katholische "Schwester" würd ich mir nicht unbedingt Gedanken machen, eher wie Du diese An-(Aus?)fälle Deiner Kräuterhexe beibringst :-D :engel
Wieviel Schweigegeld bezahlst Du?? :mua :-D

Original von GerryG
Also das Badische oder auch das Schwäbische ist schnell mal heimgesucht.... :wow

Was wohl der Hausherr davon halten würde wenn ich da dann mal loslegen würde.....so mit kochen, putzen und anderem ?(

:-D :-D :-D :-D

@Jenny:

Mist, Jenny.... der macht Ernst... :angst ... aber wir sind ja immer noch in der Mehrzahl und ein Hausherr? Was zum Geier ist ein Hausherr??? ;D :-D

@Anna:

Ich kann zwar weder mit Honig, Marmelade oder Pralinen dienen, aber ich könnte hinterher mit einer total entspannenden Rückenmassage aufwiegen, natürlich ohne irgend welche schlimmen Hintergedanken, einfach nur zum Wohl unseres Gerrys, wenn er von uns schon so überbeansprucht wird ;D

I

Idgie

Guest
mich selber, da wir es machen wie bei "große Auktion", die Auktionärin hat das Vorkaufsrecht. :mua

So und zur Belohnung für mein Engagement bekomme ich auch noch die Rückenmassage von Carmen.

Gankerl wird mal eben auf Wunsch in die Trödelecke eingestellt.

So, jetzt zahl ich die 250g an die Bank, nehm mir Gerry und wünsch euch eine gute Nacht! :shy

Idgie, die eine lange Nacht vor sich hat

I

Idgie

Guest
Ach, übrigens, Jenny?
Könnte es sein, dass du einen neuen Aventis hast? (Oder so, kann doch die Wörter mit A nicht)

Dummdidummdidumm

A

arwen

Guest
Zu spät :crying

Ich wollte gerade mit:

Mooomennt,

Ach Gerry, wärst Du so nett. Ich glaube irgendetwas stimmt
nicht mit meinem Frostschutz im Benzin.
Außerdem schmieren die Scheibenwischer so, seitdem ich Öl
nachgefüllt habe.

Ich habe Dir schon die Schluppen angewärmt, so wie Du es
magst (kein Grad zuviel), wenn Du armer Kerl, total durchgefroren vom
Auto zurückkehrst. Außerdem habe ich die Fernbedienung des
Fensehers dem Fußballprogramm dieser Woche angepaßt. Du
darfst aber ruhig noch ein bischen zappen.

Eine schlechte Nachricht:

Ich habe wieder einen Deiner Socken veloren.

mitsteigern.

Mein Leben ist ruiniert.

arwen

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nix da Idgie, die Pralinen rücke ich erst raus wenn ich Gerry habe... :-D

So ist das nun mal bei einer Versteigerung... :engel :-D

I

Idgie

Guest
Sorry, Jenny, Versteigerung vorbei, die 250g habe ich übernommen und schon an die Bank gezahlt.

He, arwen,
das nun, ist eine ganz gemeine Art und Weise. Pöh, hätte ich dir nie im Leben zugetraut!
Menno!

Auf der anderen Seite: Gute Freundinnen teilen alles!

Idgie, deine beste Freundin

P.S.: Wo bitte schön hast du das Öl nachgefüllt? Und hast du wenigstens eines mit Aromaölzusatz genommen?

I

Idgie

Guest
Habe übrigens meinen Aventerra (oder so) geändert.

Dachte, ich mach euch mal drauf aufmerksam, falls es sonst keiner auffällt.

Ist mir eigentlich zu viel Anventuränderung hier (oder so).

Idgie, heute mal blond und nackt :rolleyes:

I

Idgie

Guest
Hm, vielleicht sollte ich dir das mit dem Bezahlen bei Versteigerungen noch mal erklären: ich habe die Ware (also dich), die Bank hat das Geld (also die Pralinen).
Is also nix mit Süßigkeiten teilen!

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Die restlichen Frauen bitte ich zu bedenken das ich nur eine bedingte Leistungsfähigkeit von einer Frau pro Einheit habe.
Über das Maß einer Einheit sollte noch zu reden sein :-D

Vor allem wer bietet mir mehr, kann da ja gar nicht wählen!!!
Ich nehme euch alle, wir machen eine moderne Gerrykomune auf und in jedem Fall, ich bin glücklich :engel

Ihr seid alle so fantastisch zu mir, ihr :angel

Oben