Testbox grati Geschenke und Proben :o)

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich habe heute meines Testbox bekommen hier kann man sie anfordern, es ging ruck zuck.
Es ist echt virl drin, der neue Rasierer mit diesem Schaum, kommt gerade immer in der Werbung.
Duschcremes, bodylotion und und und und eine Zeitschrift Freundin.
Für kostenlos ist es auf jeden Fall viel und selten.

LG

bluejaniblue

Mitglied
Cool meine erste gratis probe :ausheck :applaus

Bin mal gespannt :druecker

Danke für den Tipp :maldrueck :maldrueck

LG Janine

N

nicole642653

Guest
Ich habe sie auch angefordert, mal schauen, was bei rumkommt.

A

Andschana

Guest
...und wo ist da der Deal?

Was passiert mit meinen Daten?
Werde ich nach meiner Registrierung mit Werbung und Umfragen-Telefonaten bombadiert?

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Andschana
...und wo ist da der Deal?

Was passiert mit meinen Daten?
Werde ich nach meiner Registrierung mit Werbung und Umfragen-Telefonaten bombadiert?
aus Erfahrung kann ich ncoh nciht sprechen, denn mein paket ist ja erst gestern gekommen, aber man konnte wählen, ob man registriert werden möchte oder nciht, ich hab geklickt NEIN
ich bin gespannt, denn die Daten haben sie trotzdem.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mit Werbung wirste bestimmt zugeschmissen.
Bei Telefonaten habe ich ausversehen eine Nummer vergessen ;D :-D

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich habs jetzt für meine ganze family bestellt, n ur für die frauen natürlich, die dürfen sich freuen

eva.m.p

Pause
ich denk auch, werbung wird sicher kommen, aber damit kann ich leben, wenn ich dann was nettes für bekomme... und telefonnummer geb ich eh nie an...

Ilona

Moderator
Teammitglied
hab ich jetzt auch mal gemacht.
Aus Erfahrung aknn cih sagen eal was man anklickt man bekommt Werbung zugeschickt. Der Adress bzw. Nummernhandel funktioniert sehr gut und meist auch gegen den Willen von einen, man kann leider nichts daran ändern es sei denn, man weis wer die Adresse verkauft hat, meistens jedoch bekommt man das nie raus.
es fängt mit diesen Paybackkarten an, merere große Unternehmen versprechen sich davon einen überblick über das Kaufverhalten zu bekommen und schicken so gezielt Werbung an die Adresse.

atropa

Lieb war gestern !!!
ich konnte mich noch eintragen,war heute mittag.Glück gehabt!Aber ob wirklich was ankommt,na mal schauen...

P

papalagi

Guest
und egal von welcher Seite ich es anklicken will.... geht nümmer... 0(

U

UserD

Guest
:engel da hab ich ja nochmal glück gehabt...kurz entschlossen testpacket heut morgen bestellt...
Bea willst du was davon haben :engel :sonne

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ich habe auch gleich mal angefordert...

man gönt sich ja sonst nichts...

Danke für den Tipp :druecker

Simone

Kampfhase
Das ist alles was kommt :crying

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@dmc.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.33 Server at www.testbox.de Port 80

yoricko

Namhaftes Mitglied
na ja, ich wollte eh nur mein neugier stillen, was alles in so einem testbox ist, bestellenm wollte ich eh nicht ;-)

Oben