Testbox grati Geschenke und Proben :o)

Ilona

Moderator
Teammitglied
es ging kurz, ich konnte endlich meinen Bestätigungslink für die Anmeldung klicken aber als ich dann auf einen Link auf der Seite klickte ging es wieder nicht.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei mir gings eben... ich hab für mich, meine Mum und meine Schwägerin bestellt... hab nur auf "Bestellen" und nicht auf "bestellen und registrieren" geklickt...

Bin gespannt...

Also den Newsletter bekommt man auf jeden Fall per e-Mail, das ist ja in den Bestimmungen drin, die man unten anklicken muss...

Ich mach sehr viele Internetgewinnspiele mit und die Newletter kommen postwendend in den Papierkorb und auch Briefwerbung fliegt sofort raus... also ich hab damit kein Problem... und die Telefonate brech ich gleich ganz zu Anfang ab ;-)

Und auch wenn ich monatelang keine Gewinnspiele ausgefüllt habe, kamen regelmäßig Anrufe... sprich das hängt wohl gar nicht mit den Gewinnspielen zusammen, sondern die gucken ganz einfach im Telefonbuch, hab ich das gEfühl...

Was tut man nicht alles als sparsamer Schwabe, um an Gratisprodukte zu kommen?? :rofl ;D

daby

EF-Team
Teammitglied
ihc hab auch nur auf bestellen geklickt und es war inerhalb einer woche da :-D

P

papalagi

Guest
:-DIch habs auch bestellt...

a052.gif

M

Meggy

Guest
Also ich hab die Postkarte letzte Woche dazu auf Arbeit ausgefüllt und dann in den Postkasten (Entgeld bezahlt Empfänger) gesteckt.... Wenn ich eure Statements so lese, war das viel einfacher.... :ablachen

Und nu bin ich mal gespannt, was da kommt.... :schuettel
:bye:

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bin auch gespannt... meine Tante wollte es heute veersuchen, aber die Boxen sind alle vergriffen und erst im herbst startet wohl eine neue Aktion oder so...

U

UserD

Guest
also ich habe bis heute nichts bekommen.... :wand
es ist wie immer bei den aktionen...daten sammeln :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Aber Daby hat sie doch auch bekommen, oder nicht?

Ich warte einfach noch ab... Hab schon öfters solche gratisproben bestellt und auch meistens erhalten. Nur spricht sich sowas auf Gewinnspielseiten schnell rum und ich möchte nicht, wissen, wieviel Anfragen die Firma da an einem Tag hat... ich glaub das kann man fast nicht mehr bewältigen...

Also an Datenklau glaub ich nciht wirklich, eher an zu großen "Andrang"...;-)

P

papalagi

Guest
:-D... ach ja ... stümmtz ja wir bekommen ja alle noch ei Päckle... :applaus

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Carmen
Aber Daby hat sie doch auch bekommen, oder nicht?

Ich warte einfach noch ab... Hab schon öfters solche gratisproben bestellt und auch meistens erhalten. Nur spricht sich sowas auf Gewinnspielseiten schnell rum und ich möchte nicht, wissen, wieviel Anfragen die Firma da an einem Tag hat... ich glaub das kann man fast nicht mehr bewältigen...

Also an Datenklau glaub ich nciht wirklich, eher an zu großen "Andrang"...;-)
ich habs wirklich bekommen und manche damen aus einem anderen forum auch... nur geduld mädels, bei mir gings echt schnell, denke der andrang war nun wirklich groß...

daby

EF-Team
Teammitglied
oh mann, hoffentlich trudeln sie bald ein, nicht dass ich hier wie der depp steh...
aber heute beim FA, habe ich diesesTespaket dingens in der Zeitschrift gelesen also es ist wirklcih kein Fake...

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also eine Bestätigung hatte ich ..... aber ich warte auch noch.....
schon lange.....

P

papalagi

Guest
Original von daby
oh mann, hoffentlich trudeln sie bald ein, nicht dass ich hier wie der depp steh...
aber heute beim FA, habe ich diesesTespaket dingens in der Zeitschrift gelesen also es ist wirklcih kein Fake...

:maldrueckhey.... sind alle erwachsen genug um abschätzen zu können... ob sie sich da anmelden oder nicht.
wenn dir einer dann den schwarzen Peter zu schieben will... kriegt er es eben mit mir zu tun...

daby

EF-Team
Teammitglied
Hey Bea, :maldrueck :maldrueck :maldrueck danke du bist soo süß :maldrueck :lhg

Oben