Testbox grati Geschenke und Proben :o)

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
@daby
Wenn das Päckchen nicht ankommt kannst doch du nichts dazu .
Oder verschickst du sie :D
Also ich warte , wenn nichts kommt ok , und wenn etwas kommt , freu ich mich um so mehr

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
oh mann, hoffentlich trudeln sie bald ein, nicht dass ich hier wie der depp steh...
aber heute beim FA, habe ich diesesTespaket dingens in der Zeitschrift gelesen also es ist wirklcih kein Fake...

:hae? das hat doch mit dir nix zu tun!!! :maldrueck

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen,

bei mir gibt es Neuigkeiten bzgl. der Testbox.

Gestern hatte ich ein Schreiben im Briefkasten. Es würde der Firma sehr leid tun aber leider ist die Nachfrage bzgl. der Testbox höher als erwartet ausgefallen und man hätte keine mehr. Beim nächsten Mal würde man eine höhere Auflage der Testboxen "produzieren".

Na toll :crying :crying :crying . Da habe ich wohl pech gehabt.

Viele Grüße
-Lola-

P

papalagi

Guest
:heuloh shit!!!!

:anbetich habe noch keinen solchen Brief... dann kann ich ja noch hoffen.

:rofl

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Lola_rennt
Hallöchen,

bei mir gibt es Neuigkeiten bzgl. der Testbox.

Gestern hatte ich ein Schreiben im Briefkasten. Es würde der Firma sehr leid tun aber leider ist die Nachfrage bzgl. der Testbox höher als erwartet ausgefallen und man hätte keine mehr. Beim nächsten Mal würde man eine höhere Auflage der Testboxen "produzieren".

Na toll :crying :crying :crying . Da habe ich wohl pech gehabt.

Viele Grüße
-Lola-
oh das ist aber echt schade :maldrueck ichhätte es euch gegönnt, nur denis nciht :aetsch :knutsch

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also so einen brief hatte cih auch noch nciht, entweder ist der dann morgen im briefkasten oder ich kann auch noch hoffen.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich denk auch, dass wir dann alle so nen Brief bekommen werden... meine Tante wollte 2 Tage nach mir bestellen und da kam gleich in der Bestätigungs-E-Mail, dass die Boxen vergriffen sind, aber im September wohl neue verschenkt werden...

Lola

EF-Team
Teammitglied
Na Mädels, bloss nicht die Hoffnung aufgeben - bestimmt habt ihr mehr Glück als ich :druecker .
Vielleicht wollten sie mir die Box nicht zuschicken, weil ich bei der Tel.-Nr. lediglich die Vorwahl angegeben habe :D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab den Brief heute auch bekommen, incl. eines Trostangebots, ich kann zwei Zeitschriften umsonst bestellen, ohne kündigen zu müssen ;-)

Komisch ist, dass ich auf mich und den Namen meines Ex ausgefüllt habe, aber nur der Brief für meinen Ex kam... :rolleyes:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bei mir kam nach wie vor nix an und ich hab jetzt mal nachgeguckt, ich hab die Box am 24.6. angefordert

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Carmen
Hab den Brief heute auch bekommen, incl. eines Trostangebots, ich kann zwei Zeitschriften umsonst bestellen, ohne kündigen zu müssen ;-)

Genau das kam bei mir auch, ein schönes Trostpflaster!!!! :-D

Oben