nur so ;-) -  the sims2

K

Kasmira

Guest
:verleg man sollte das spiel vorher pausieren...

@käthe... hast du schonmal was am pc ohne krankheiten gesehen? ;D

die ersten patches sind raus - ich denke mal, der rest läßt nicht lang auf sich warten.

obwohl ich sagen muß, daß es bei mir abgesehen von einem stocken ab und an super durchläuft.

K

Käthe

Guest
'N Bug ist quasi ein Fehler- so hab ich bei meiner Famile z.B. ein andauerndes Motorengeräusch, obwohl gar nix da ist, was brummern könnte... :rolleyes:

@ Kasmira- nö! :D Ich glaub, es gibt nix an Spielen, die von Beginn an fehlerfrei liefen... Der erste Patch, den ich mir installiert hab, war der Nudepatch. :verleg Mir ging dieses ewig verpixelte Bild total auf den Keks- und nun hab ich Barbie Sims. :-D

K

Kasmira

Guest
naja. den hatte ich beim ersten teil auch - aber letztendlich ist mir das peng.

ich warte eher darauf, daß die ersten addons kommen - wie immer zu horrenden preisen :rolleyes:

K

Käthe

Guest
Mir geht's ja auch nicht um's Spannen- ich find es nur meganervig, dass ständig das ganze Bild verpixelt ist. Wobei mir das zuerst nichtmal aufgefallen ist, dass der Patch drauf ist...

K

Kasmira

Guest
:rofl naja - zu spannen ist bei denen auch nicht allzuviel, oder? zumindest im ersten teil waren sie ja doch recht geschlechtslos. hier hab ich ihn noch nicht drauf, weil thorstens rechner noch nicht am netz hängt...

was das spannen angeht, war "singles" doch um einiges - öhm - monströser...

naja - es wird sicher bald addons geben. was haben die vom ersten teil zuletzt gekostet? :shake das ist echt schon unverschämt...

hätte ich das spiel hier nicht zum geburtstag gekriegt - 50€ seh ich echt nicht ein.

M

meusi

Guest
singles
das spiel habich aber echt keine ahung von...das war doch echt doof...oder war ich nur zu blöd

K

Kasmira

Guest
ich hatte es mir mal aus der videothek geliehen. und war heilfroh, daß ich es mir nicht gekauft hab. irgendwie bin ich damit überhaupt nicht klargekommen. ergo bin ich auch blöd.

K

Käthe

Guest
Singles hatten wir auch da- so ein dämliches Spiel! :shake Ich bin da auch nicht wirklich mit zurechtgekommen.

Es gibt aber Leute, die aus den geschlechtslosen Sims welche machen, wo man viiiieeel sehen kann. Hatte mir für's erste Sims 'nen Nudepatch runtergeladen... Da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt.

Die Preise sind wirklich unverschämt!!! Ich lass mir das auch nur schenken oder wir finden einen adneren Weg! :-D

S

schlafmaus

Guest
ich wills auch haben!!! ich bekomme das von nem freund, nächste, oder übernächste woche.... und jaaaaa, ich freu mich drauf!

:ablachen :-D

M

meusi

Guest
mein baby ist schon ein klein kind
und meine frau ist wieder schwanger :-D
und sie lebt noch :rofl

ich finds ja immer so süss wie die sims einschlafen nach dem bums :love1

E

Elchen

Guest
also bei eurer Begeisterung muss ich echt überlegen,ob ich mir das auch holen werde.,....Kann man auch gleich mizt Teil 2 anfangen??Oder sollte man erst den ersten machen??

M

meusi

Guest
klar kannst du auch mit teil 2 beginnen wäre wohl besser ..denn dann bruachst du das neue nicht mehr kaufen....erklärt bekommst du dort auch alles....und lernen musst du das alte und das neue... ;D

S

schlafmaus

Guest
warum sind wir nur alle so sims süchtig? immer wenn ich das spiele, vergesse ich komplett die zeit... :gaehn

M

meusi

Guest
schlafmaus und genau deshalb spiele ich nur nachts..denn ich bekomm dann nix mehr mit und wenn ich meine kinder vergesse hat das schlimme folgen :-D

mine ich hatte das auch bei meinem sims 1...
hast du ein addon dazu insalliert..
den mit dem neuesten teil musst du dann spielen

S

schlafmaus

Guest
kinder vergessen darfst du ja auch nicht :nanana

ihr seid schuld, dass ich teil 1 wieder spiele wie bekloppt. hatte ich doch noch vor kurzem angenommen, dass ich diese "sucht " überwunden habe.

aber neeeeeeeeein, was macht ihr? eröffnet einen thread zum thema sims! das kann ja nicht gutgehen bei mir :lhg

und nun muss ich spielen! jeden tag! aber nur das alte, bis ich das neue habe :sabber :sabber

S

schlafmaus

Guest
naja, bei sims 1 machen die männekes ja nicht soo viel, zumindest können die nicht schwanger werden, oder so. aber aaaaaaaahhh, es ist zum verzweifeln.

ich muss mich wohl bald demnächst irgendeiner anonymen sims-spieler-gruppe anschließen! :aetsch ;D :lhg

M

meusi

Guest
:lhg ich stehe zu miener sucht 8)

solange ich keine kinder vergesse oder vernachlässige ist es auch noch ok :gap

M

meusi

Guest
meine frau hat ihr baby schon... :-D

sagt mal was heisst das wenn über meinen sim der kristall weiss ist ?( sonst ist der ja grün oder wird gelb aber weiss

K

Käthe

Guest
Dann ist die Laufbahneinzeige auf Platin. Vll. weil sie sich sehnlichst ihr Kind gewünscht hat und nun megahappy ist. Das hält aber meist nicht allzu lange.

Oben