Es sind keine bösen diskussionen !!
Das mal als erstes !!
So wie ich das hier gelesen habe, steckt ihr das geschehene doch soweit weg, als wäre schon gras drüber gewachsen !
Ihr seid doch alle auf dem Trip "Mir passiert sowas ja eh nicht", ihr versteckt euch vor der Wahrheit ! Drängt das was gewesen ode abgelaufen ist, soweit weg :shake und das kapiere ich nicht !
Wie kann man jetzt noch soviel Vetrauen auf die User bringen ?
Zumal sich jederzeit wieder einer unerlaubterweise einloggen kann, und unerlaubt texte kopieren kann, und diese wiederum öffentlich zeigen kann !
:shake
Bis es dann wieder passiert, und dann seid ihr wieder am jammern :shake
Warum versteckt ihr euch vor der Realität ?
Selbst ich für meinen Teil, werde ausser hier, nirgendswo mehr meine Probleme oder sonstiges online in diesem Forum posten, mein vertrauen ist futsch !
Und sorry für alle anderen, Aber ich kann Melli sehr gut verstehen !
Und warscheinlich würde ich auch so handeln.....
Ich war zwar nicht opfer, und ich war auch nie im TR, aber alles was ich bis jetzt gelesen habe, ist mir zuviel, und wenn ich erkennen muss, das hier die sicherheit gleich null ist, warum soll ich dann noch jemanden eine geschichte über mein bisheriges leben erzählen ?
Egal wem ihr was schreibt, oder wie lange ihr den oder die User kennt, ihr könnt denen NUR vor dem Kopf gucken !!
Ich will weder streit noch sonstiges damit bezwecken, ich möchte manche nur mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wo es mir scheint, wo sie gar nicht sind !
Ihr Träumt euch eine scheinwelt zusammen, die nicht den hauch einer sicherheit bietet, auch wenn der Admin eine geschlossene Benutzergruppe einsetzt oder wie auch immer......
Wenn ich jetzt mal ein blödes beispeil nennen darf auch wenns in keinerlei hinsicht hierzu steht, aber überlegt trotzdem mal......
Was war denn am 11. September 2001 ? da sind die 2 türme zerstört worden......für eine lange zeit gabs keine terroranschläge mehr, bis vor kurzem.....
Neulich wurde das TR gehackt, und unerlaubt Material verbreitet.......es vergehen jetzt vieleicht wieder wochen und monate, und irgentwann wird das wieder passieren !
Und wenn ich probleme habe, poste ich die garantiert nicht hier, wo es eh jeder lesen kann, sogar die admins wissen über euer leben bescheid, und weiss einer von euch was der neue admin macht ?
Seid ihr euch sicher........nee, ich glaube ich sage nichts mehr, sonst dreht man mir wirklich noch den hals um !
Ich meins echt nicht böse, ich sehe seit dem vieles anders und denke darüber nach, vorallem welche sicherheitslücken diese software hat, womit dieses forum erstellt wurde........
LG
sunny