So, jetzt hab ich endlich mal ein paar Minuten Zeit, komme grad aus der Autowerkstatt, endlich läuft mein Auto wieder, dachte schon auf dem Rückweg vom CT fällt es mir noch ausseinander (Gelenk an der Antriebsachse war kaputt)...
Also, ich schreib jetzt einfach querbeet, über die Leute, die mir grad einfallen, ich hoffe, es ist keiner sauer ;-)
Ich hab auch ab und an mal ein paar Bilder auf Eurer UP angeschaut, aber meist auch wieder vergessen...
Susette: Dich sehe ich wirklich wie Dein Avatar, groß, schlank, lange wellige dunkle Haare, oft zusammengebunden, dunkle ausdrucksvolle Augen, sehr sensibel und verträumt und sehr leidenschaftlich...
Zuckersternchen: Freche blondbraune Kurzhaarfrisur, eher klein, so 1,65 m, Jeanstyp, evlt. mit Cowboystiefeln, sehr fröhlich und sehr kontaktfreudig, ein Typ mit dem man ohne Probleme sofort ins Gespräch kommt
Goldrosi: Dich habe ich mir ja auch ganz anders vorgestellt, eher lange Haare, braun und Locken *lach*, aber Du siehst echt jünger aus, als Du bist, hast Dich gut gehalten :respekt ;D
AnnKathrin: Bei Dir hab ich so die Vorstellung, groß, ca. 1,78 m, nicht dick, aber sehr maskulin, tiefe Stimme, Du sagst was Du denkst, kannst aber auch sehr einfühlsam sein
CatMax: Hmm... ? Dich kenn ich nicht so gut, denke mal kurzer blonder Pagenschnitt, ca. 1,70 m groß, schlank, modisch gekleidet, mit auffälliger Brille
Elchen: Ok, ich versuchs mal, ich hab dein Bild damals nicht gesehen, aber gehe aufgrund deiner Söhne davon aus, daß Du rötliche längere großgelockte Haare (bis über die Schultern) hast, Sommersprossen, grün-graue Augen, eher der elegante Bürotyp bist (etwas bider angehaucht vielleicht? - nicht böse sein ;-) ) und immer alles total korrekt machen und haben willst...
Fussel: Ich glaub bei Dir war ich mal auf der UP, kann das sein? Irgendwie mußt Du einfach der Jeanstyp sein, ca. 1,75 m groß, Jeans, Turnschuhe, Schlabber-Pulli, jemand mit dem man einfach über alles quatschen kann
Melle: Hmm... auch sehr schwer... eher klein, vielleicht etwas untersetzt mit mittelblonden schulterlangen Haaren, ganz leicht gelockt, vom Typ her total ruhig und ausgeglichen, leise Stimme, auch sensibel...
DanielaD: Dein Bild hab ich ja vor Kurzem erst gesehen, hatte aber auch eine andere Vorstellung vorher ;-)
Fay: Du schreibst auch nicht so viel, da ist es immer schwerer... hm... jedenfalls auch sehr ruhig, zurückhaltend, bei Dir hab ich echt kein bestimmtes Bild vor mir, kann nichtmal die Größe einschätzen, da tu ich mir total schwer...
Melli: Dunklen Kurzhaarschnitt, evtl. Igel-Look mit Gel, ab und zu frech und manchmal total introvertiert, teilweise sprunghaft, ängstlich, aber trotzdem eine ganz Liebe, mit der man gut auskommen kann
Sunnyside: Dein Bild kenn ich auch und ich finde es spricht Bände, ein (mal abgesehen von Deinem momentanen Gemütszustand) total lebendiges Wesen, die Bäume ausreißen könnte (hoffe, Du hast bald wieder die Power dazu... )
Floralya: Dich stell ich mir eher ein bißchen auf der Öko-Schiene vor, bunte Jeans, Streifen-Strickpulli, eher ein "Landei" (nicht böse gemeint!), aber vom Typ her einfach total genial, ehrlich, große treue Augen, verständnisvoll, verträumt, so wie ich finde, genau meine Wellenlänge, ich glaub wir würden uns auch gut verstehen...
Stephan: Ich glaub da sag ich jetzt nix, nicht daß ich was falsches sage *lach* ;D
Jola: Dich kenn ich ja auch schon von Fotos
So, jetzt hab ich bestimmt noch tausend Leute vergessen, sorry bitte, nicht böse sein, sondern einfach bei mir melden ;-)
So und nun klär ich Euch mal über mich auf...
@Fay: Haare geflochten? - Hat ich noch nie (weiß gar nicht wie das geht *lach*) ;D
Also ich bin dunkelblond, im Moment mit rötlichen Strähnen, Dauerwelle, Mittelscheitel, Schulterlang (manchmal auch etwas drüber), kurze Haare hatte ich noch nie, hat mir noch nie gefallen...
Gewicht... na ja, wie viele schon so human beschrieben haben, etwas füllig, wobei das "etwas" ja zum Glück relativ ist *schwitz* :-D
Ich bin 1,65 m groß, habe relativ große blaue Augen, bin nie geschminkt, bin sehr sensibel, gefühlvoll und einfühlsam, kann aber auch total ausrasten und werde dann jähzornig. Durch mein Gewicht bin ich eher schüchtern, nicht selbstbewußt, wenn ich aber merke, daß ich akzeptiert werde, taue ich schnell auf und bekomme den Mund nicht mehr zu.
Lachen tu ich auch sehr gerne, bin eigentlich sehr humorvoll, könnte stundenlang Witze erzählen, aber die letzten Jahre habe ich meinen Humor etwas verlernt... leider...
So, das war´s fürs Erste, vielleicht fallen mir noch mehr ein, die ich vergessen hab...
Ach ja, Idgie: bei Dir hab ich von den Haaren eine für mich total konkrete Vorstellung, nämlich ganz dunkelbraun, fast schwarz, Mittelscheitel, Ohren frei, so vom Schnitt her wie - verzeih mir - Dieter Bohlen, so richtig dicke glatte dunkle Haare einfach, und ganz dunkelbraune Augen mit Rehblick, ich weiß nicht, warum ich Dich so vor mir sehe, aber irgendwie wär ich wohl geschockt, wenn Du anders aussehen würdest *lach*... sag jetzt nicht, daß das nicht stimmt... ;D
Bye
Carmen