Und hier meine Beschreibung:
Ich bin 1,68 groß
wiege 60 kg
habe rotblondes gewelltes sehr dichtes Haar mit Strähnen (alle gleich lang)
bis vor kurzem noch bis zum Po, jetzt ca die Hälfte
grünblaue Augen
Typ: sportlich, modern, Kleidung meistens figurbetont-am liebsten Jeans oder schwarze Hosen. Kleider oder Röcke besitze ich zwar, mag ich aber nicht so gerne weil ich sie unpraktisch finde.
Bin immer dezent geschminkt, lege Wert auf gepflegte Erscheinung
Von meinem Umfeld werde ich so beschrieben: Ich komme nicht, ich erscheine, kann gut zuhören, weiß fast immer einen Rat, hab auch für Fehler viel Verständnis-bin aber auch sehr direkt bei der Analyse solcher. Verläßlich, und hilfsbereit.
Ich bin sehr kontaktfreudig und offen, das strahle ich scheinbar aus...in Geschäften oder sonstigen Situationen möchten die Menschen von mir beraten werden :-D
Ich bin einerseits sehr beweglich und sportlich --tanzen ist meine Leidenschaft, alles mit temperamentvollem Rythmus. Bouggie, Volkstanzen usw.
Andererseits bin ich aber auch ein ziemlicher Phlegmatiker: brauche sehr viel Zeit für meine Interessen: lesen, Coumputer, meine Pflanzen, faulenzen...
Meine Fehler: ich hasse kochen (obwohl ich es muß) und dass ich mir wenn ich nicht aufpasse zu viele Gedanken mache über Dinge die es nicht wert sind.
Manchmal verfalle ich in Depris und brauche dann jemand der mir einen Schups gibt und mich ablenkt, dann ist es wieder vorbei. Ach ja und eitel bin ich auch :-D
:bye: Flower