T
The-Dore
Guest
:respekt
Original von Siddiqa
Hallo zusammen,
darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin 42j, erwarte mein viertes Kind, allerdings in zweiter Ehe, nach einer Kinderpause von 22 Jahren - deshalb bin ich auch schon zweifache Grossmutter :hihihi - hab aber einen sehr jungen Mann 26j und in unserer Ehe ist es natürlich das erstes Kind. Nun bin ich in der 35 SW und hatte bis jetzt eine sehr schöne Schwangerschaft, nicht zuletzt weil mich mein Mann so auf "Händen trägt" - und mir wirklich ein schönes Leben ermöglicht. Das hab ich mir immer gewünscht, eine SS so richtig geniessen zu können. Klar nun zippts und zirpts langsam überall und ich bin froh dass langsam die Geburt näher rückt. Dies so meine Kurzangaben...
:winken: LG Siddiqa
Original von Knuddelhexe
Ich hoffe, ich gebe allen Über-40-Müttern damit einen Anstoss, sich nicht von der Gesellschaft zu etwas drängen zu lassen, was sie selber gar nicht wollen.
Auch wenn es nicht geplant war, ist es bei mir trotzdem dann ein Wunschkind.
Liebe Grüsse
Knuddelhexe
na da habt Ihr Glückgehabt . durch die Fu verstarb mein zweiter sohn da die ärztin ihn "angestochen hatte" er hatte einen Dreiangel im Kopf . 2 tage danach kam er dann auf die welt .Original von Gerhard S.
.
Ja, die Fruchtwasseruntersuchung haben wir auch machen lassen - hatten aber dafür Wochen nach einem Professor/Arzt gesucht, der Erfahrung hat und nachweislich noch nie was passiert ist. Bei der FU konnte ich den Einstich auf dem Monitor mitverfolgen. Der Prof war wirklich gaanz vorsichtig und hat grundsätzlich schonmal auf der Seite eingestochen, wo die Babyfüsschen waren. Frau lag auf Rücken, Babyfüsschen lagen wegen der Schwerkraft "unten" auf der Fruchtblase auf. Als das Baby eingeschlafen war und sich fast nicht mehr bewegte, dann stach der Professor die Hohlnadel rein. Da waren dann immernoch ca. 5-8cm Abstand zu den Zehen des Baby's.
Gerhard