Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och menno, ich hab um die zeit schon kein u foto mehr!!!
meine maus hat nicht so viel von ultraschall gehalten und dann war sie auch schon zu groß. menno!
aber schön ist es geworden julia!!! dei kleiner ist fotogener wie meine kleine.
Wir hatten ja Extra bezahlt das jedes mal gemacht wird Ultraschall. Das Geld haben wir mittlerweile wieder bekommen weil das jetzt die Krankenkasse zahlt durch die Diabetis.
:respektIch gratuliere an der Stelle auch nochmal. Ich finde deine Ultraschallbilder super schön und man erkennt sie/ihn richtig gut drauf.
:love1Da mußte ich gleich nochmal an meine SS denken.
Danke,Ihr Lieben!!!
Da kommt doch immer direkt der Mutterstolz durch!
Danke auch für Eure lieben Wünsche; uns geht es prächtig und bisher war alles in bester Ordnung (hoffentlich geht das so weiter).
Ich finde deine Ultraschallbilder super schön und man erkennt sie/ihn richtig gut drauf.
Ich hatte ja gehofft,heute schonmal einen Hinweis auf SIE oder IHN zu bekommen; aber unser schamhaftes Kind wollte einfach die Beine nicht breitmachen. ;D
Mal sehen,vielleicht in 4 Wochen,dann gibt es das nächste.
das war in der 15 SSW
wollte es nochmal ranhängen, damit es auch ein Merle inside bildchen gibt, der nächste post erst wieder mit merle outside bild...
ich hab halt immer das problem dass ichs aufm US erkenne und wenn ich dann mit sonem foto daheimsitz habsch kein plan mehr wo jetz nommal vorn und hinten war *Bg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.