Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, also ich würd ja auch gern ein Bildchen von unserem Krümel zeigen, aber ich bin scheinbar echt zu blöd....kann mir vielleicht jemand idiotensicher verraten, wie das hier funktioniert?
ja aber den habe ich jetzt aufgrund der Woche auch wieder selbst nach vorbne verschoben, da der Arzt mir den ET nicht gesagt hatte und ich in der Aufregung vergessen habe zu fragen. Na ja im August bekomme ich den Mutterpass oder eventuell schon etwas früher udn da steht er dann ja drin. Donnerstag oder Freitag muss ich ja sowieso noch mal hin zum blutabnehmen immer diese Blutsauger.Vielleicht kann ich da ja auch noch mal nachfragen.
Na ja was macht man nicht alles für die kleinen.
Aber beim nächsten mal ist auch schon die 2. Ultraschalluntersuchung dran udn die Nackenfaltenmessung.
Hallo Ilona... ich bin auch ungefähr so weit wie Du! Mein erstes Ultraschallfoto bekomme ich am Freitag mit nach Hause! Ich bin schon ganz gespannt. :inlove
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.