Also käthe, dass seh ich anders. Nebelwolf hat mal wieder die Leute angegriffen, die sich irgendwoher Hilfe holen wollten. Hat doch keiner hier behauptet, dass er diese drastischen Mittel angewandt hat, oder? Jeder hier, der das Buch gelesen hat, hat sich lediglich einige Tips geholt und dann zu unterstellen, dass man nur seine Ruhe haben wollte ist echt eine Frechheit! Wenn sie ein Kind hat, dass total pflegeleicht ist, toll herzlichen Glückwunsch, aber es gibt auch andere Kinder so wie unsere Kleine und wir hatten lediglich das Ziel ihr zu helfen und haben durch dieses Buch noch einige Anregungen bekommen um ihr zu helfen! Das wir dann gerade das Buch geschenkt bekommen haben!, tja dass war nunmal so! Wenn es ihr nicht gut geht (so wie heute Nacht, sie war jede Stunde wach und konnte einfach nicht schlafen), dann nehme ich sie auch mit zu mir ins Bett und versuche sie zu trösten. Das regt mich echt nur noch auf! Wenn sie ihre Meinung hat, ok schön, soll sie haben, aber es steht ihr nicht zu andere Leute anzugreifen geschweigedenn irgendwelche falschen Dinge zu unterstellen! Schon gar nicht, wenn man nur ein Kind hat, da hat sie doch gar keine Vergleiche und ich möchte nicht wissen, wie sie reagieren würde, wenn sie ein anstregendes, ständig weinendes (14 Stunden täglich!) und nicht schlafen wollendes Kind hätte! Ich habe schon Kinder großgezogen, als ich selbst noch hätte Kind sein sollen von daher habe ich Vergleiche! Sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden.