Und nun ist er Papa..

Lys

Namhaftes Mitglied
Liebe Susan,

ich denke auch, Du solltest das Kind mal anders betrachten. Es ist NICHT seine Mutter!!!! Es ist das Kind des Mannes, den Du liebst!!!!!!

Und es ist ein Kind....völlig unschuldig an der Situation, in der Du Dich befindest.

Wenn Du es nicht irgendwie schaffst, das so zu sehen, dann denke ich, bleibt auf Dauer wirklich nur die Trennung von diesem Mann. Du kannst nicht ihn wollen und das Kind ablehnen. Das Kind ist ein Teil von ihm und sollte auch immer zu seinem Leben dazu gehören. Stell Dich da nicht dazwischen, damit tust Du dem Kind und ihm Unrecht.

Wenn Du das Kind nicht wenigstens akzeptieren kannst (lieben musst Du es nicht, dafür hat es Eltern!), dann solltest Du wirklich das Feld räumen....denn selbst wenn er sich für Dich und gegen das Kind entscheiden sollte, machst Du damit mindestens zwei Menschen unglücklich! Willst Du das wirklich????
 

fynn05

Neues Mitglied
hallo ihr lieben!

tausend dank für euer mitgefühl und eure meinung. ich muss nur mal was dazu sagen.. ich würde die kleine das nie spüren lassen!!! (auch wenn kinder nicht dumm sind!) immer wenn sie bei uns war habe ich mit BEIDEN kiddis zusammen gemacht.. ostern eier bemalt, gebastelt, kuchen gebacken, der kleinen nach dem mittagschlaf die haare geflochten usw.l ich bin also eine ganz ganz liebe! wirklich. nur in mir drin....... da tuts verdammt doll weh.

über eien therapie habe ich auch schon nachgedacht.. naja. das problem ist das mein partner oft darüber nachdwenkt seine tochter gar nicht mehr zu sehn.. in dem fall bin ICH diejenige die dagegen spricht. ich würde mich nie dazwischen stellen oder ihn abhalten sein kind zu sehen.. aber er meint eben der ganze ärger, auch mit seiner ex, macht unser jetziges leben kaputt.. ich will es ihm gar nicht so schwer machen *seufz*

und zum thema wie die kleine über mich denkt.. hm.. sie sind ja noch sehr klein.. aber ansonsten.. sie freut sich mich zu sehn, drückt mich und kommt zu mir weinen wenn sie sich weh getan hat.. naja und au´ßerdem nennt sie uns manchmal arschloch *hihi* da sieht man mal wie weit der horizont ihrer mutter reicht. naja, arme kleine.


würde mich sehr freuen weiter eure meinungen und tipps zu lesen..bin dankbar für jeden rat!

LG
 
Oben