Hm...das würde mich jetz aber mal interessieren.
- Was ist nun aus der Katze geworden???
Es muß doch möglich sein, sie unterzubringen.
Alter, Allergie und Distanz sind da doch wohl nicht ganz so wichtig...oder?
Ich selbst bin im Sommer zu einem wunderbaren Felltier gekommen.
...Wie die Jungfrau zum Kind.
Meine Freundin bekam von Ihrer Bekannten eine Katze aus einem spanischen Tierheim vermittelt. (Die Katze sollte eingeschläfert werden, da niemand wirklich eine etwa 3jährige Straßenkatze haben will.)
So kam die Katze dann von Spanien über Berlin nach Hameln.
Leider vertrug sich dieser (angeblich) so wilde Tiger nicht mit ihren anderen Katzen und so mußte sie sich von ihr trennen. - Wieder ins Tierheim???
Wir haben uns kurz beraten und sind dann beide losgefahren.
Sie von Hameln aus mit der Katze und ich mit meiner Familie aus der Nähe Neumünster kommend.
Auf einen Hamburger Rastplatz war dann die Katzenübergabe.
Meine Alia ist jetzt beinahe 5 Monate bei mir und sie ist das tollste Felltier, das es gibt.
Alia lebt in unserem kleinen Partystall und kann dort rein und raus wie sie will.
Sie kann auch zwei Räume unseres Wohnhauses betreten. (Sicherheitshalber nicht die Schlafzimmer.)
Am liebsten ist sie aber unterwegs auf unserem 2000mq Grundstück und auch in der Nachbarschaft, wo es zahlreiche Hunde und Katzen gibt.
Was ihr zu fehlen scheint ist wohl die wärmende Sonne Spaniens. :gap
Ich habe nicht lange gezögert, obwohl meine Tochter und ich zahlreiche Allergien haben und die Hautärztin meinte, es könne noch eine Katzenhaarallergie hinzukommen.
Wer kann zu Samtpfoten schon nein sagen?
:sonne Corona