Hehe - genau Forelle: hier geht´s lang!
Neben Süsswasserbecken bieten wir auch 4-händige Flossenmassage an!
Ich bin schon so gespannt, was mit Micha ist! Genau genommen ist sie ja schon überfällig.
Wir Beide hätten sicher schon wild getestet, was Rakete?!
Liebes Raketenmädchen,
nun auch nocheinmal hier im Forum meine herzlichsten Glückwünsche zum klopfenden Herzchen! Aber mach´ das Raketchen nicht kleiner, als es ist: 1,3mm bei 7 + 4? nee, 1,3cm!
Bei mir war es übrigens so, dass der Minihase bei 9 + 2 auf 2,5cm ausgemessen wurde. Er meinte, das entspräche 9 + 0, alles sei in Ordnung. In den Mutterpass hat er dann trotzdem 9 + 2 und auch den von mir (mit Hilfe von WuKi natürlich) errechneten ET am 3.03.09 eingetragen.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass das wirklich wirklich nichts zu bedeuten hat.
Kaum zu glauben, dass mein letzter FA-Termin erst eine Woche her sein soll - jedenfalls fange ich nun an, schon wegen des nächsten aufgeregt zu sein. Und der ist ja erst am 25.08.!
Ich habe letztes Wochenende übrigens ähnliche Käsethekenübelkeit verspürt und musste mich blitzartig vom der Lebensmittelabteilung im Untergeschoss in die Parfümerieabteilung retten. Puh, Gerüche werden mir auch recht schnell zuviel.
Aber ich esse weiterhin gerne geräucherten Scamorza (mein Räucherfischersatz). Desweiteren ist nun auch eine Appetitzunahme verspürbar...mmh. Ich habe auch tatsächlich 1 Kilo zugenommen und fühle mich abends oftmals plauzig - selbst wenn ich tagsüber gar nicht soviel gegessen habe. 2 Kilo in den ersten 12 Wochen sind wohl normal (steht in den schlauen Büchern).
Da ich heute nicht arbeiten muss, werde ich bei der Hitze meine neue Raupenhaftigkeit im Freibad zur Schau stellen.
Ich habe jetzt auch wieder mit dem Yogen begonnen und prima Schwangerenkurse für mich gefunden (wobei ich mich da natürlich noch lächerlich "klein" fühle, zwischen all den großbäuchigen Damen). Aber ich glaube fest daran, dass es sehr gut tut, schon frühzeitig an die Schwangerschaft angepasste Bewegungsformen zu üben.
Kreislaufprobleme habe ich übrigens immer noch und einmal tägliche Übelkeit auch. Bin dann immer ganz verwundert, woher die plötzlich kommt.
Sei dem angetrunkenen Raketenjungen nicht böse - ich muss meinen Freund auch immer wieder daran erinnern, dass ich jetzt nicht mehr so schnell kann.
Absurd. Ich finde es wirklich seltsam zu spüren, dass mein Körper mir nicht mehr ganz allein gehört.
Liebe Lisa,
auch an Dich sehr herzliche Grüße!