Ich habe, als ich klein war, meinem Vater mal eine Holzlatte auf den Po gehauen und das hat ihm so weh getan, dass seitdem immer ein Stück Latte auf dem Schrank lag. Wenn ich frech war, wurde nur nach oben geschaut und wenn es ganz schlimm kam, hab ich damit auf den Hintern bekommen.
Mein Vater hat mich auch zur Strafe mit den Knien auf den Fliesen sitzen lassen, musste dann da so eine weile sitzen, natürlich nicht mit dem Po auf den Beinen sondern oben.
Und einmal hab ich unseren Hund ziemlich fest an der Leine gezogen, daraufhin habe ich mit der Leine auf den Po bekommen ich hatte drei Tage lang blaue Striemen samt Metall Ringen der Leine auf dem Po.
Damals war es schlimm, aber heute würde ich behaupten, es hat mir nicht wirklich geschadet, denn ich bin meinen Eltern nicht auf der Nase rum getanzt.
Wenn man sieht, wie manche Kinder zu ihren Eltern heute sind und was sie sich erlauben dürfen....
Ich bin aber trotzdem dagegen, es genauso zu machen wie meine Eltern und schlage mein Kind nicht!