Ich war Samstag mit meiner Freundin im Kino " Und dann kam Polly" sehr zu empfehlen, wir haben herzhaft gelacht. Wir anschließend zielstrebig aus dem Kino raus und zum Auto. Ich hatte mir nichts weiter bei gedacht. Wir hatten uns noch am Vormittag darüber unterhalten was wir anschließend machen. Ich hatte auch eine Idee. Plötzlich sagte sie Shit ihr WG Partner will morgen früh weg. Deshalb könne sie nicht ausschlafen, sie ist dann mit den Kindern allein.
Gut für mich war klar, nichts mehr der Abend ist wohl damit beendet. :wand Na egal, kann ich nicht ändern. Ich fuhr sie nach Hause, bekam einen Kuss und weg war sie. Ein wenig gewundert habe ich mich da schon. So schnell ging es sonst nie.
Am nächsten Tag waren wir zum Eishockey verabredet und ich wollte sie abholen. Sie sagte dann das ich das nicht bräuchte ?( wie jetzt?
Sie wüßte noch nicht ob sie kommt. Klang alles sehr seltsam.
Wir sahen uns erst nach dem Spiel. Sie tat sehr :bldgt und fragte mich was das gestern für eine Aktion war...sie einfach nach dem Kino geradewegs zu Hause abzusetzen :wow
sie fand es einfach abartig, warum ich nichts gesagt hätte.
Ich stelle wieder einmal fest wie man es macht ist es falsch. Aber Gedanken lesen kann ich doch nicht. Sicher hätte ich sie nur fragen brauchen, aber ich hatte es doch nur gut gemeint.
Andererseits frage ich mich, warum hat sie denn nichts gesagt? War es ein Mißverständnis oder bin ich einfach zu blöd? Wie soll ich das alles deuten? Richtig geklärt haben wir es bisher nicht. Sie ist richtig gnitschig deswegen.
Hey Gerry du als Frauenbesserversteher sag mal was.
Oder die lieben Damen der Schöpfung. Bin wirklich etwas ratlos wie ich damit umgehen soll.