@ Sadhana - Deine Einladung zum Gefecht
Hallo Sadhana,
Original von Sadhana
Frauen mögen vielleicht Reibung und die gibt es, wenn ER anders denkt und anders handelt.
Yes, vor allem wenn das anders handeln nach 10 Sekunden beendet ist und er sein Handeln dann doch an ihrer Vorstellung ausrichtet.
Original von Sadhana
Er könnte als Platzhirsch viel zufriedener sein
Auch Yes, würde mich damit bestimmt 14 Tage wohl fühlen
Original von Sadhana
Was reden betrifft sind Frauen schon unschlafbar und Mann nicht selten überfordert.
unschla f bar – Stimmt
Reden, bei dem das Reden einziges Ziel des Redens ist? Das können wir auch, z.B. über Fußball und über – na, was war das andere Thema gleich wieder – helft mir! – ach ja unsere Arbeit. (Ich entschuldige mich gleich vorsorglich bei allen Handballern usw.)
Ansonsten ist Reden ein notwendiges Werkzeug um ein Ziel zu erreichen, aber das versteht frau ja so nicht!
Original von Sadhana
Alle sind dann die Ausnahme
Also ich auf jedem Fall!
Klar braucht frau einen Frauenversteher! Und zwar von 04:30 (um mit den Kindern aufzustehen) über 07:00 (mann bringt Frau Frühstück ans Bett), 07:10 (mann hält die Kinder von Fraus Bett fern), 18:00 (mann hat Kohle verdient und hilft noch ein bischen im Haushalt mit) 19:00 (Kinder wickeln und bettfertig machen) 19:30 (Gute-Nacht-Lieder singen) bis es endlich 20:00 ist. Frauenversteher ist platt, bräuchte noch 20 Minuten um seine innere Ruhe zu finden, sehnt sich dann nach Wärme und hin und wieder auch nach ein bischen mehr aber frau hat seit 20:00 auf Wilder Wolf umgeschaltet. Mann erkennt das natürlich sofort, schaltet auch auf Wilder Wolf zurück (ja, kein Schreibfehler: zurück!), schläft aber dabei ein. Von 02:00 bis 02:30 schaltet frau noch mal kurz auf Frauenversteher um weil ein Kind Ohrenschmerzen hat oder schlecht geträumt hat.
Das macht zusammen 16 Stunden Frauenversteher!! Hättet Ihr das gedacht?
Oops, es gibt eine Ausnahme:
Wenn frau möchte, dass mann am Wochenende etwas für sie wichtiges erledigt, erfolgt die 20:00-Umschaltung natürlich für einige Tage nicht.
Original von Sadhana
Also ich will wirklich nur mit meinen eigenen Beinen auf der Erde stehen dürfen und nie das Weibchen an der Seite des Mannes, um ihm den Rücken zu stärken. Mann muss selbst Rückrad haben.
Also ich will wirklich nur mit meinen eigenen Beinen auf der Erde stehen dürfen und nie das Männchen vor, neben oder hinter der Frau, um ihr den Rücken oder sonst was zu stärken. Frau muss selbst Rückrat haben.
Ach ja, da war noch ein Zitat:
Original von keine Ahnung und nicht ganz wörtlich
"Und die starke Frau sucht den Wolf, hat sie ihn gefunden versucht sie ihn zu domestizieren. Hat sie ihn domestiziert und damit zum Hündchen gemacht, setzt sie ihn vor die Tür, sie sucht ja den Wolf!"
Liebe Grüße
Michl
(geharnischt, geladen, entsichert – und nicht ganz erst, oder doch? ;D )