U
User 5
Guest
Hallo Kiki und alle anderen !
Sorry ich hab jetzt nicht alle postings durchgelesen, kann also sein das ich etwas ähnliches schreibe wie schon jemand vor mir !
Kiki, es tut mir leid das ich es so sagen muss.
Du schreibst du möchtest das du deinem kind etwas bieten kannst.
DEIN KIND BRAUCH NUR LIEBE, WAS ZU ESSEN, WAS ANZUZIEHEN, WÄRME, FÜRSORGE ...
und solche Sachen (ich hoffe ich hab nix vergessen) kosten kaum(oder gar kein) Geld, man müsste nur mal seine eigenen Ziele zurückstecken.
Und was vorallem wichtig ist du musst deinem Kind (sein Herz pulsiert schon !!!) das LEBEN GEBEN .
Eigentlich wollte ich nicht persönlich werden aber für mich bist du nur EGOISTISCH !
Dein Kind darf nicht leben nur weil es dir grade nicht in den Kram passt.
Mir kommen bei dem Gedanken die Tränen.
Und ich glaube es nicht das deine Pille versagt hat sonder ich denke das du versagt hast.
Ich hoffe nur, falls du abtreibst, das du dein Leben lang mit dem Gedanken leben kannst.
Sorry ich hab jetzt nicht alle postings durchgelesen, kann also sein das ich etwas ähnliches schreibe wie schon jemand vor mir !
Kiki, es tut mir leid das ich es so sagen muss.
Du schreibst du möchtest das du deinem kind etwas bieten kannst.
DEIN KIND BRAUCH NUR LIEBE, WAS ZU ESSEN, WAS ANZUZIEHEN, WÄRME, FÜRSORGE ...
und solche Sachen (ich hoffe ich hab nix vergessen) kosten kaum(oder gar kein) Geld, man müsste nur mal seine eigenen Ziele zurückstecken.
Und was vorallem wichtig ist du musst deinem Kind (sein Herz pulsiert schon !!!) das LEBEN GEBEN .
Eigentlich wollte ich nicht persönlich werden aber für mich bist du nur EGOISTISCH !
Dein Kind darf nicht leben nur weil es dir grade nicht in den Kram passt.
Mir kommen bei dem Gedanken die Tränen.
Und ich glaube es nicht das deine Pille versagt hat sonder ich denke das du versagt hast.
Ich hoffe nur, falls du abtreibst, das du dein Leben lang mit dem Gedanken leben kannst.