Ich danke euch. Werde es nun auch so machen,wie ihr gesagt habt.
Hebammenbesuche jeglicher Art gibt es nun bei uns nicht mehr, wir kommen ohne denke ich wirklich besser zurecht und wenn ich Fragen habe,kann ich die besser hier los werden,oder jemand anders fragen.
Man man,ist das manchmal alles ein Durcheinander, jede Hebamme,die ich bisher hier hatte,oder gefragt habe,sagt irgend etwas anderes.
Heute waren wir auf anraten des Kinderarztes mit Liam beim Herzultraschall -zum Glück ist alles in Ordnung,aber das war vielleicht ein Vogel,sag ich euch...
Von nichts ne Ahnung, erste Frage war, wie oft Liam angelegt wird. Ich habe ihm gesagt, dass er momentan ca. acht bis zehn Mal angelegt wird,ganz so,wie der Kleine es möchte... Da sind ihm bald die Augen aus dem Kopf gefallen... Das wäre ja viel zu oft.
-Und ob ich denn sicher wäre,dass ich genug Milch hätte. Davon,dass die Nachfrage das Angebot regelt,hatte er noch gar nichts gehört. Viele Mütter hätten ja einfach nicht mehr genug Milch irgendwann...
Dann fragte er noch,ob wir Liam denn nicht lieber zufüttern wollen. Da bin ich dann stinkig geworden und sagte: "Nein gewiss nicht,unser Kind muss nicht zugefüttert werden,wir werden von einer Hebamme betreut,die Ahnung von Stillkindern hat und an das,was sie uns sagt, halten wir uns.
Letzteres stimmt zwar nicht,aber ich denke,wir kommen auch ohne Hebamme zurecht. Liam hat in den letzten zwei Tagen wieder 50g zugenommen und wird nun nicht mehr gewogen,da wir auf dem Weg der Besserung sind.