Wer ein wenig rätseln möchte....

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sagt mir bitte nur eins... ist das Bild bei Stage 4 wichtig? Ich seh das mit meinem Monitor so dunkel (kann es nicht aufhellen)... oder steckt die Lösung in der Schrift?

Carmen

Namhaftes Mitglied
nee... bei 4 gibts für mich keine Logik... nichts... gehts da auch wieder um Groß/kleinschreibung?

Ilona

Moderator
Teammitglied
im gewissen mass schon aber hier geht es nur um die Wörter die Großgeschrieben snid lese sie mal unabhängig von dennen die klein geschrieben sind.

V

Virgi

Guest
blick das nicht mit den großen wörtern. Hab sie alle eingegeben und dann nur die doppelten buchstaben... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :wow

Carmen

Namhaftes Mitglied
das gibt NULL Sinn... nicht wenn ich alles klein schreibe was groß gehört, nicht wenn ich alles an einem Stück schreibe, nicht wenn ich die Wörter versuche umzuformulieren, nicht wenn ich teilweise Buchstaben weglasse... egal wie - ... es geht NICHT :wand ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
lest sie erst mal bevor ihr sie eingibt.
oder schreibt sie euch auf und verbindet sie auch mal. So mehr kann ich aber nicht helfen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
bah :wand sowas ist zu hoch für mich, aber ich schaffe es!
Positiv denke! Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!Positiv denke!

U

ulrichc

Guest
:cryingHIIILLLFFFFFEEEEE!!! BÜDDEE BÜÜDDDDEEEE error404?!

cassupaya

Aktives Mitglied
?( Ich gebs für heute auf,mir qualmt schon der Schädel :angryfire

:druecker viel Spass :druecker

U

ulrichc

Guest
dann muss ich noch mal schauen, hatte ich doch schon probiert :sure

nullnyx

Neues Mitglied
Also, ich/wir haben gerade durch Zufall den Sprung von 7 auf 14 geschafft ^^ :-D :applaus :druecker :aetsch :anbet

Carmen

Namhaftes Mitglied
:hae?
Ich häng immer noch bei der 4 und gebs jetzt auf... vielleicht gibt mir jemand mal einen NÜTZLICHEN Tipp?? :ausheck :rofl

P

papalagi

Guest
sag mal seid ihr jetzt alle am rätseln???

Heeee was ist mit den Chääätt?? 0(

Oben