Wer ein wenig rätseln möchte....

U

ulrichc

Guest
sind bei 7, habe tascha mal versuchen lassen, die ist von 3 nach 7 gesprungen ?!?!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von nullnyx
Also, ich/wir haben gerade durch Zufall den Sprung von 7 auf 14 geschafft ^^ :-D :applaus :druecker :aetsch :anbet
?( eigentlich geht das nicht, soweit ich es weis, man mus jedes Level erraten.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
eigentlich geht das nicht, soweit ich es weis, man mus jedes Level erraten.

Denke schon, man muß nur duch Zufall eine Lösung von ´nem anderen Level eingeben. Ist zwar bestimmt selben, aber möglich :applaus

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kommt ihr bei 7 weiter?????

7 :rofl :rofl :rofl :rofl Ich lach mich tot, ich komm ja noch nicht mal bei 4 weiter, obwohl Ilona mir schon viel geholfen hat. Bin einfach ´ne zu dumme Hauptschülerin :wand

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie

7 :rofl :rofl :rofl :rofl Ich lach mich tot, ich komm ja noch nicht mal bei 4 weiter, obwohl Ilona mir schon viel geholfen hat. Bin einfach ´ne zu dumme Hauptschülerin :wand
:maldrueck ach iwo dafür sahs ich an einer Stage wo du sicherlich super schnell die Lösung findest.

Tanja1005

Aktives Mitglied
Also wir (nullnyx und ich) verzweifeln jetzt grad an Stage 9...
Naja, mal ne Nacht drüber schlafen! Klasse Seite Ilona... :applaus :anbet :applaus

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie

Ich habe Realschule und komm auch nicht weiter bei 4... :crying - liegt wohl doch nicht am Bildungsstand... *beruhigtbin* :] :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Man darf ja googeln, und beim googeln hat mein Mann für alle Lösungen verschieden Lösungstipps gefunden :aetsch

Werde aber trotzdem nachher weiter zuerst ohne versuchen. ;D

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hänge schon bei Drei!!!

Aber ich bin auch nicht bei der Sache, ich werde es nächste Woche versuchen, wenn mein Kopf frei ist.

Euch allen wünsche ich viel Spaß!!!!! :druecker

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich bin nun bei Stage 5.
Die Lösung von Stage 4 habe ich mir so ausgedacht. Aber wie kommt man mit dem Text zur Lösung? Kann mir das einer sagen? Per PN vielleicht?

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
auch Hauptschülerin ist, hoffe das hängt nicht daran
smilie_tischkante.gif

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Na klasse ich habs auch rausbekommen, aber einfach nur ausgedacht. Mh frag mich auch gerade was das mit den Wörtern zu tun hat die groß geschrieben sind.

Ich glaube Ilona wollte uns irre führen . *grins* ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce5
Ich bin durch :applaus zwar nicht ohne Hilfe, aber man durfte ja googeln und beim Googeln ist mein Mann auf nützliche Tipps gestoßen :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
stage4=
ANNA kauft ein paar GRAMM für ihr MITTAGESSEN, dass sie STETIG in der ... ißt!

AN(N)AGRAMM ist der Hinweis. die Buchstaben von "STETIG" aus dem Wort "MITTAGESSEN" wegstreichen.
Die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und dann kommt "M...." raus.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Jetzt muß ich mal hier gestehen, ich hätte das NIEMALS ohne diese Tipps geschafft, heißt das jetzt das ich total blöde bin ?(

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Smilie:

Wenn Du mit dem Rätsel durch bist, dann versuche doch die englische Version. :gap
Die ist sicher schwerer zu knacken. :sn7

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Jetzt muß ich mal hier gestehen, ich hätte das NIEMALS ohne diese Tipps geschafft, heißt das jetzt das ich total blöde bin ?(

Auf jeden Fall! :aetsch
Ich kam da ja auch nicht drauf. An Anagramm habe ich auch gleich gedacht, aber der Rest ...
Meine Lösung habe ich mir ausgedacht, also nicht richtig gelöst.

Oben