anie
*rauchfrei*
Original von Birgit
Hallo Andrea,
dein Körper weiß was gut ist für ihn udn wenn die Zeit noch nicht da ist dann wird er nichts hergeben.
Bei mir auch ich allerdings nur 2 Kilo noch mehr als vor der SS udn ich kann machen was ich will es wird nicht weniger. Bei der ersten SS ist es durch das stillen deutlich weniger geworden aber jetzt auch nicht :heul
Ich pass hier aktuell ja gar nicht rein, aber Gian habe ich auch 9 Monate voll gestillt, weil er nix anderes wollte. Letzlich bagestillt hat er sich dann mit 13 Monaten.
Lilly habe ich 10 Monate gestillt, davon 7 voll, wenn es aber nach ihr gegangen wäre, dann hätte ich ihr mit 5 Monaten schon ne Bockwurst in die Hand drücken können.
Bei Noah habe ich nun so ein zweigeteiltes Gefühl. Ich geniesse es ihn zu stillen, weil ich weiß es ist definitiv das letzte Kind. Stille bewusst, intensiv und gerne. Auf der anderen Seite ist es manchmal anstrengend, weil er sehr lange braucht....immer einen Schluck zuviel nimmt und mich dann ankotzt, um dann fröhlich weiterzutrinken.
Mit dem Gewicht hatte ich bei allen dreien zu kämpfen, aber eher so, daß ich zuviel abgenommen habe. Ich esse 'normal' und dennoch rast das Gewicht nach unten. Di eSchwangerschaft habe ich mit 76kg begonnen, nix zugenommen und wiege nun 60kg.
Klar ist das toll, auf der anderen Seit e habe ich immer Angst die Milch ist nciht nahrhaft genug...aber dann würde er doch keine 4 Std halten bzw Nacht's teilweise durchschlafen oder?
Lg anie