Ich stille noch 2-3 mal in 24 Stunden, das Interesse von Liuna ist nicht mehr ganz so gross. Da ich oft am abend arbeite, habe ich als zweites, also nach dem ich das Mittagessen eingeführt habe, am abend eine Flasche mit Bimbosan Bio eingeführt, die mag sie sehr und ich muss nicht mehr pumpen bei der arbeit und ich kann auch mal in Ruhe abtanzen gehen :applaus.
Zum Frühstück und am Nachmittag gebe ich ihr noch die Brust, wobei ich ihr auch am Nachmittag immer etwas GOB gebe, den sie aber nicht sonderlich mag...Ausser sie ist bei meiner Mutter, dort gibt es nix anderes als Brei zum Nachmittag, und dort isst sie den dann auch...Ich pumpe überhaupt gar nicht mehr ab, wenn ich weg geh, da ich weiss, dass Liuna auch isst.
Nachts wenn sie kommt stille ich sie, aber sie schläft seit einer Woche durch *dumdidumdiuu*
Ich freue mich jetzt aufs ganz abstillen, lasse uns aber die Zeit, die wir beide brauchen, so wie es bis jetzt gelaufen ist, ist es ok. Wichtig ist mir dabei, das dass abstillen nicht zur qual für Liuna wird. Kisses Andrea