willkommen hier bei uns schwangeren ^^.
es ist leider wircklich so man will so gern der welt mitteilen wie schön es ist schwanger zusein und doch auch hier und da mal jammern aber wenn man da als einzige schwangere ist schauen se alle gleich dessintresiert find ich irgend wo total traurig, ich war jung und habe meinen geschwistern gern zugehort wie es so ist schwanger zu sein mich hats sehr intressiert wie die geurt und alles so ablief. schade nur das keiner die intresse für mich so richtig ht, momentan nur meine einzige schwägerin die vorkurzen entbunden hat.auch für mein zweites kind hat keiner so richtig intresse ich habe meine nichten und neffen wie meine eigene geliebt alles für die getan, und jetzt tut es mir schon sehr keiner kennt meine tochter so gut wie ich all meine nichten und neffen kenne. es ist echt traurig ich habe deren glück mit gefreut mein glück intressiert kaum einen.echt traurig aber so ist es leider irgend wie geworden.
in meiner familie oder bekannten kreiss rede ich auch über meine ss nicht wers wissen will und fragt antworte ich aber von mir selbst nicht. hab draus gelernt das keiner wircklich für mich und meine familie intresse hat. deswegen bin ich froh hier schwangere anzu treffen die mit einen freuen und mitleiden.
senti ich würd ihr noch nen schönen beschwerde brief schenken :hihihi
das ist echt ne frechheit was wenn deinem baby eigendlich nicht gut ginge und wie sollst du das ja auch wissen. ich hoffe doch das du eine/n neue/n FA findest und den auch vertrauen kannst.
wenn bei mir gewohnt hättest hätte ich dir meine empfohlen, sie ist eine sehr ruhige ältere frau sie macht nie einen angst wärend der untersuchung man fühlt sich wohl und wenn sie irgend wo unsicher ist und das gefühl hat das was nicht in ordnung ist schickt sie dich gleich zu fachleuten ins KH. ich kann mich über sie echt nicht beklagen mit den helferin sind wir per Du. und verstehen uns blendent haben da auch unsere spässchen, als es mir ganz schlim ging wegen mein arbeitgeben hat mir meine FA viele tips gegeben was und wie ich gegen angehen kann. als ich geweinnt hab wurd ich auch getröstet.
ich finde es muss von anfang an ein gutes gefühl geben beim FA damit man auch vertrauen kann.
ich hoffe sehr das du auch so ne liebe findest.
ich muss weit fahren aber dafür werd ich super versorgt.
und gestern echt der knüller ich dacht ich muss heute morgens zum FA hab das datum verwechselt zum glück hat mir meine schwegerin gefragt warum ich in 3 wochen nochmal hin muss sonst ist es immer 4, da hab ich erst mal gegrübelt und auf kalenbder geschaut, man wäre das peinlich wenn ich auch noch so früh da auftauchen würde und man sagen würde ne sie haben heut kein termin.
mein kopf das ist echt schlimm der arbeitet nicht mehr so gut. was die kleinen alles einen aus dem körper saugen.
so fühle ich mich eigendlich ganz gut muss doch bis nexten freitag abwarten bin echt gespannt wie es mein bauchzwerg geht.
solangsam bekomme ich das gefühl das es ein junge wird, hab sogar geträumt davon nen kleinen jungen zu haben.
habt ihr auch meinchmal komische träume durch die ss?
entschuldigt mich bitte für den langen text ich schreibe so gerne alles was mir grade so in den gedanken kommt.