so nun hab ich endlic mal kurz zeit, ich habe am 12.08.11 entbunden, unser sonnenschein Elias ist da 2920g,51cm, KU 34cm.
war ein schmerzhafter anfang da er ein sternkucker war er drehte sich zum glück um und dann war er schon da die geburt insgesammt dauerte 4std, hab einen schlimmen darmriss der in beide richtungen gerissen ist 2gradis wurd mit 18stichen genäht, es war danach alles toll bis auf die schmerzen unten, und nach 2 wochen lag ich wieder mal im kranknhaus weil ich fieber bekommen hab hatte brustentzündungund plazentareste die nicht raus kammen, musste tabletten nehmen die den kleinen sehr zu krampfartigen schmerzen verbreitet haben.
daheim musste ich sie weiter nehmen, heute abgesetzt die antibiotiker und hoffe das es endlih mal schön weiter geht.
leider hab ich noch nen kleinen teil plazenter drinne wenn ich wieder fieber bekomme muss ich ausgeschabt werden, ich hoffe doch das es nicht der fall sein wird, denn ich kann nicht mehr das macht mich fertig.
das stillen klappt soweit gut.
mein kleiner macht mir en wenig sorgen da er beim schreien stellenweise blau anläuft nexte woche hab ich nen termin beim Kia, war schon vorher beim notarzt, aber gerade da hat er nicht geschriehen.
foto und genauer geburtsbericht kommt noch.
liebe grüße anna