Hallo Ihr alle
Ich verfolge seit einiger Zeit das Forum und da hier immer recht viel los ist, dachte ich mir auch meinen Senf dazu geben zu müssen..
Ich bin 30 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind... Mein ET ist der 02.12.2011. Am 18.12.11 wird mein Kleinern 2. Es war am Anfang ein ganz schöner Schock für mich, da ich nicht gerechnet habe so schnell wieder schwanger zu werden! Auch jetzt hab ich oft noch Angst der Verantwortung gewachsen zu sein.... :angst
Aber es wird schon schief gehen..... :schuettel
Auch ist die 2. Ss nicht so toll wie die erste. Bei Fabian war es von Anfang an ein Traum bis zum Schluss kugelrund und gesund ..
Und jetzt hab ich mich 3 oder fast 4 Wochen mit Erbrechen und schwerer Übelkeit rumschlagen müssen, und jetzt wurde auch noch Diabetes festgestellt. Bin jetzt in der 14. Woche und muss total mit dem Essen aufpassen und 6 mal Messen..
Zu allem übel habe ich jetzt noch eine schwere Bronchitis und Kehlkopfentzündung! Nehmen kann man ja nicht wirklich was, deswegen die Frage an euch: Hat jemand von euch ein gutes Oma-Heilmittel was er mir empfehlen kann...?..
Unser nächster US ist am 09.06. Und ich freu mich den Krümmel wieder zu sehen, und hoffe es wird ein kleines Mädchen
)))
danke für eure Tips ;-))
Schönen Abend Jermany
:hihihi